Hund markiert in der Wohnung

Re: Hund markiert in der Wohnung

Beitragvon Thea » Mi 11. Apr 2012 22:07

Hallo Elo,

doch natürlich darfst du Spaß machen. Ich wollte einfach nur eure Meinung hören, wegen dem Hund meiner Freundin. Weil ich ihn halt auffällig finde, mit seinem aufdringlichen Verhalten und seinem Markieren in der Wohnung. Bevor ich sie drauf anspreche, wollte ich mal hören, ob mein Gefühl richtig ist, das er ziemlich penetrant ist.

Nein Thea macht es nicht. Obwohl ich sie so kennen gelernt habe. Zwar nicht am Hintern riechend, aber einen völlig überfallend und nicht locker lassend. Das musste ich ihr dann erstmal abgewöhnen, denn unser Jüngster hatte sich doch ziemlich erschrocken, als sie ihn so überfiel. Ich denke, sie hat nie Grenzen aufgezeigt bekommen.

LG, Kirsten
Thea

Beitragvon colito » Mi 11. Apr 2012 22:42

och nein :oops:

kirsten ich meinte doch nicht unsere liebe thea !!!

habe nur anstatt kirstens thema sozusagen thea geschrieben, bin auch schon ganz wirr, hi

natürlich musst du deinen freundin darauf hinweisen, ich mein als freund akzeptiert man schon mal eher was, wie fremde leute, aber auch du brauchst dir das nicht gefallen lassen und deine hundis auch nicht.

da kann man auch schon mal ernst werden, tut doch ihr auch nur gut.

und ein NEIN und PFUI hat ja noch keinem hund geschadet, da schaut er vielleicht mal bedröppelt und meint ...öhhh, durfte ich doch immer, aber das wird dann schon, ich finde das hat doch jeder hund gelernt, unsere auch, also kann er das auch.

und du brauchst das halt nicht akzeptieren, weil es deine hundis auch verunsichert und die das nicht wollen, also mache mal, ehrlichkeit zahlt sich immer aus.

und muss ja nicht der perfekte hund werden, aber eben so, das er nett erträglich ist und weiss, wann er was darf und wann nicht, gelle

liebe gruesse und gute nacht alle und meine sind perfekt im nasses fell ausschütteln,
wir sind voll nass geworden und ich habe vor der tür gesagt, lös und nü alle schütteln !!!!!!

und sie haben getan :D :D habe ich jetzt nur noch ein bisserl mit handtuch nachgerubbelt und schoen sind sie wieder trocken, jetzt muss nur noch elo haare trocknen und dann gehen wir schlafen

gute nacht, oder guten morgen

elo
colito

Beitragvon Thea » Do 12. Apr 2012 00:01

Gute Nacht Elo und Hundis. Ich gehe jetzt auch ins Bett.

LG, Kirsten
Thea

Vorherige

Zurück zu Sonstiges