Beagle bettelt stundenlang

Re: Beagle bettelt stundenlang

Beitragvon colito » Do 19. Apr 2012 18:26

also, ich denke einfach nur unsere hundis werden alt !!!!

mein tolstoi, was er noch nie im leben gemacht hat, frisst heute, wenn ich nicht aufpasse das katzenfutter weg, wir leben hier 12 jahre zusammen und er hatte das nie gemacht.

er hat sogar letztens wo schwester frikadellen gemacht hatte und auskühlen lassen wollte,
sieben einfach so gefressen, meine tolstoi der wohlerzogenenste den es gibt :?:

naja, es gibt auch krankheit, mein chichi, eine katze, mag nur noch mampfen, 10 x am tag, aber sie ist nierenkrank und ich weiss auch nicht wo die das alles hinfrisst, aber sie bekommt und das ist o.k.

sonst kann ich auch nur sagen, jooooo fressen können meine immer, aber hält sich im rahmen, also sie kommen nicht schon morgens und sagen... wo ist mein fresselie

naja, das hilft nicht, aber weiss echt auch nicht ob da beagle das problem ist, hunde sind immer verfressen und wenn man lässt dann tun die.....meine hatten das nie, aber naja alt halt hi

schmuse ihn nieder, dann hat er keinen hunger mehr :D :D :D

elo und die naja essen würden wir auch immer.... wenn es sein muss
colito

Beitragvon Hansini » Fr 20. Apr 2012 05:23

Petra, dem kann ich mich anschließen. Ich erlebe das gerade bei meinem Felix. Er wird Ende April 15 Jahre jung.
Hansini

Beitragvon andyyy » Fr 20. Apr 2012 16:25

colito hat geschrieben: hunde sind immer verfressen und wenn man lässt dann tun die.....

normalerweise schon aber Andi frisst grad ganz schlecht. soll wohl an den läufigen hündinnen liegen... er hat anscheinend Liebeskummer :D
andyyy

Beitragvon colito » Fr 20. Apr 2012 16:34

och andyy,

das solltest du neues thema aufmachen, weil dieser liebeskummer von hund.... :lol: :lol:
ich kannte es auch jahrelang.

denke ist mal wieder auch an der zeit, nicht ein altes thema, sondern mal frisch, jung, fröhlich ein neues aufzumachen, für die leiden unsere rüden.

meine tolstoi hat das nicht mehr, weil, seltener hund in der beziehung, er hatte eine liebe und seitdem die verstorben ist, ist nix mehr... aber vorher.

heulen, nur noch heulend, nix mehr essend, nur noch am fenster oder im garten gestanden und leidvoll gesagt...tina, mein tina....war eine schäferhündin, die sich wenn er nicht verfügbar war auch schon mal mit sämlichen anderen vor seinen augen vergnügt hatte :evil: :evil:

das ging immer, aber manchmal nur weil ich ihn mit in firma genommen habe, weil das leid war zu gross, für die ganzen nachbarn :oops:

liebe gruesse und weiss nicht wie die anderen das sehen, aber ich denke wäre doch mal wieder o.k.
dafür ein frisches thema zu machen

elo
und die hundis,
colito

Vorherige

Zurück zu Erziehung