Ein Chi wirds werden^^

Re: Ein Chi wirds werden^^

Beitragvon Tenni » Mo 19. Mär 2012 19:47

ich füttere boos, ist zwar fertigfutter, aber eigentlich ur fleisch mit reis (oder kartoffeln) und gemüse.
eiegntlich kein unnötiger müll drin.
aber lecker scheints zu sein :twisted:

mich wunderts nur das die schwester so klein ist, maho ist wirklich nicht dick, ich find sie herlich gesagt ein bisschen mager, sie ist einfach nur recht rgoß gewachsen
Tenni

Beitragvon Jankomir » Mi 21. Mär 2012 16:26

Maddy ist auch nicht dick, aber irgendwo werden die Pfündchen schon versteckt sein ;)

Allerdings hatten wir letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt. Das hat uns ganz schön zurück geworfen. Maddy und Nele hatte es voll erwischt, so dass ich laufend raus musste. Nachts stündlich. Ich hatte fürcherliche Angst um meine Hundis. Mit der Moroschen Möhrensuppe hab ich Nele voll kuriert und bei Maddy waren leider Antibiotika notwendig. :cry: Jetzt muss ich sie wieder aufpäppeln.

Viele Grüße
Kerstin

PS: Ich hab einfach den Verdacht, das die Schwester von Maddy, die mit einem großen Hund zusammen lebt und mit ihm aus einem Napf frisst :!: einfach zu wenig Futter bekommt.
Jankomir

Beitragvon Tenni » So 15. Apr 2012 01:47

soooo 6 Wochen zahnen sind jetzt fast um :mrgreen:
Das zahnen war sehr langwierig und die Fangzähne wollten sich lange Zeit garnicht bewegenen, obwohl die neuen schon ganz durchgebrochen waren
TA sagte müssen raus, sitzen fest und werden sich auch nicht mehr von alleine lösen.
Wollt ich so icht hinnehmeund habs internet durchforstet und hab da den Tip gefunden Calcium phosphoricum D6 4 Wochen lang 4 Stück am Tag.
Vor 2 Wochen haben wir angefangen und heute ist der 3 Fangzahn gefallen und der letzte wackelt heftig, wird sich wohl auch in den nächsten 2 Tagen verabschieden

das Zeug ist super und das werd ich meinen TA erst mal unter die Nase reiben :lol:

Aber kaum ist sie aus dieser Phase raus, kündigt sich die nächste schon an. geschwollene Vulva, schleimabsatz und viel lecken und irgendwie auch das bedürfnis zu rammeln....
Scheint so dass sie bald läufig wird, was ich mit 6 Monaten echt früh find.

Aber nja seis drum. dann wird aus dem Hundekind halt ne Dame...ob sie sich dann auch so benimmt...ich befürchte nicht. Dieses freche Bündel Energie wird so schnell nicht gutes Benehmen lernen :roll: Aber lieben tu ich sie trotzdem

Mittlerweile übt sie schnelles Rennen... sie will mit Nami (Windhund) mithalten... manchmal rennt sie so schnell, dass sie dabei über sich selbst stolpert und purzelbäume schlägt :lol: aber lernen tut sie daraus natürlich nicht
Tenni

Beitragvon Tenni » Di 24. Apr 2012 10:12

Jo wie ich vermutet hab, sie ist seit heute läufig 8-)
Nami ist ganz geschockt gewesen, als sie das Blut gesehen hat :lol: und betüddelt das Hundekind seitdem ständig. versteh einer diesen Hund

Bin sehr gespannt ob Mahos Verhalten während der Läufigkeit sich noch ändern wird. Das ist im Moment noch völlig normal.
Tenni

Beitragvon Tenni » Mi 16. Mai 2012 18:49

So die Läufigkeit ist um und ich finde sie sieht tatsächlich damenhafter aus
Dateianhänge
SDC13212_600x600_100KB.jpg
Tenni

Beitragvon colito » Mi 16. Mai 2012 19:55

mein gott ich will es nicht sagen.....

ich habe es nicht so mit kleinen hunden !!!!!!!

aber ist die was von suess und wunderhübsch :D

elo und tolstoi sagt:

ui.. bisserl klein, aber sehr hübsch

lishi: öhhh ist das eine maus ????
cora: kann man die essen ?

nein nur spass

schoenen abend

elo
colito

Beitragvon Segler » Fr 18. Mai 2012 09:16

Oh, ja. Jadylike.

Ist schön geworden, und erst die Ohren. Super.
Segler

Beitragvon andyyy » So 20. Mai 2012 20:38

echt süüß
eigentlich mag ich kleine rassen nicht so aber die Kleine ist ja echt putzig!!
andyyy

Vorherige

Zurück zu Plauderecke