Wir haben nur ein Foto vom Vater , was denkt ihr was für eine Rasse das sein könnte
Dankeschön im vorraus

Welche Rasse ist dieser Hund
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Welche Rasse ist dieser HundWir haben uns einen Welpen gekauft .. Die Mutter ist ein reinrassiger Boxer aber was der Vater für ein Hund ist wissen wir leider nicht .. da wir nicht soviel ahnung von Hunderassen haben ..
Wir haben nur ein Foto vom Vater , was denkt ihr was für eine Rasse das sein könnte Dankeschön im vorraus ![]()
Re: Welche Rasse ist dieser HundWeiß jetzt nicht, ob der reinrassig ist, könnte aber zumindest Labrador mit drin sein, denke ich.
Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Re: Welche Rasse ist dieser Hundja das haben wir auch gedacht , das einzigste was sie uns gesagt haben das der Hund aus ungarn stammt aber damit kann man ja nicht wirklich viel anfangen,deswegen keine ahnung ob der reinrassig ist oder ein mix .
vielen dank für die Antwort ![]() ![]()
Re: Welche Rasse ist dieser Hundjo labbi denke ich auch.
aber glücklich sieht er nicht aus ![]() elo und naja manchmal sehen sie vielleicht auch nicht glücklich aus.....meine sind ja auch nicht immer nur, hallo glücklich oder so...aber naja, sorry.. schaut aber sehr nicht glücklich
Re: Welche Rasse ist dieser Hundich hab keine ahnung das bild habe ich aus der Anzeige aus dem internet .. den Hund habe ich nie gesehen .. nur die Mutter ..
Re: Welche Rasse ist dieser HundDas könnte ein Labbi-Mix sein?!
Hier läuft ein Rüde rum,der so aussieht (Kopf) und das ist ein Labrador-Hovawart-Mix.
Re: Welche Rasse ist dieser HundWenn der Hund aus Ungarn kommt, ist es vielleicht ein Vizsla Mix.
http://www.google.de/search?q=vizsla&hl ... 24&bih=686
Re: Welche Rasse ist dieser HundDas Gesicht sieht, finde ich, einem Flat Coated Retriever ähnlich. Ob die allerdings in Ungarn vertreten sind, weiß ich nicht...
Re: Welche Rasse ist dieser Hundhast du auch mal ein bild von dem kleinen ???
ist doch im prinzip wurscht, wenn ihr euch richtig drum kümmert, wird ein toller neuer kleiner hund draus. würde mir nicht soviel gedanken um die vergangenheit machen, ausser ihr wollt züchten, was ich ja bei mischi nicht gerade denke lieben gruss elo und die mischis
Re: Welche Rasse ist dieser HundDas ist mein kleiner Tyson
![]() Meine Mutter hat gemeint es könnte auch ein Kampfhund bei seinem Vater drin sein weil seine Kopfpartie so breit ist. Das hoffe ich natürlich nicht ![]()
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2