Uta, dem schließe ich mich absolut an. Ich habe selbst einen alten und kranken Hund, dem ich viel, sehr viel durchgehen lasse. Dennoch kann er und darf er nicht uneingeschränkt seinen Bedürfnissen nachgehen, ohne Rücksicht auf alle anderen.Pudelfan hat geschrieben:Nein, finde ich nicht, daß sie den Hund machen lassen soll. Sicher, der ist alt und bekommt seine Beute nicht mehr, aber in dem Moment, wo das andere Tier gejagt wird, hat es trotzdem Todesangst und ich finde, das muß nicht sein.
Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Alter kranker hund und muss er noch hören ?
Re: Alter kranker hund und muss er noch hören ?
Re: Alter kranker hund und muss er noch hören ?
tja, so verschieden sind die meinungen, hoffe ihr habt auch so gut erzogene kinder
aber, wie es ist, wie sind ein hufo und jeder darf seine meinung sagen und meine ist,
jooo sie dürfen, alle übringes, sie dürfen sich fehler erlauben, weil sie nicht mehr gefährlich bei diesen fehlern sein können und meine (und da bin ich immer sehr ehrlich, gewesen, haben in ihrem leben fehler gemacht, bzw. ich)
nun ja lishi ist gestern noch beim hüpfen auf fensterbank dann runtergefallen, hat mich sooooo angeschaut
sie meinte: frauli ich schaffe das gleich wieder...
ich meinte: ist o.k. mein maus, mache halt langsam
lishi schaut und guckt und pfote über maul (das ist schäm bei ihr) und dann blieb sie halt auf eckbank.
tolstoi hatte das auch schon, aber mei sie versuchen und o.k. ist.
meine hunde werden nicht in der lage sein, eine katze zu fangen, die katze war auch so schnell, das sie bestimmt keine panik hatte, sondern eher meinem hund den stinkefinger gezeigt hat, also alles denke ich kein problem.
aber wie gesagt, das ist ansichtsache und meine ist halt, meine hunde dürfen
elo und die tollsten hunde der welt
aber, wie es ist, wie sind ein hufo und jeder darf seine meinung sagen und meine ist,
jooo sie dürfen, alle übringes, sie dürfen sich fehler erlauben, weil sie nicht mehr gefährlich bei diesen fehlern sein können und meine (und da bin ich immer sehr ehrlich, gewesen, haben in ihrem leben fehler gemacht, bzw. ich)
nun ja lishi ist gestern noch beim hüpfen auf fensterbank dann runtergefallen, hat mich sooooo angeschaut
sie meinte: frauli ich schaffe das gleich wieder...
ich meinte: ist o.k. mein maus, mache halt langsam
lishi schaut und guckt und pfote über maul (das ist schäm bei ihr) und dann blieb sie halt auf eckbank.
tolstoi hatte das auch schon, aber mei sie versuchen und o.k. ist.
meine hunde werden nicht in der lage sein, eine katze zu fangen, die katze war auch so schnell, das sie bestimmt keine panik hatte, sondern eher meinem hund den stinkefinger gezeigt hat, also alles denke ich kein problem.
aber wie gesagt, das ist ansichtsache und meine ist halt, meine hunde dürfen
elo und die tollsten hunde der welt