Was mir aufgefallen ist, das macht der Welpe von unseren Freunden (Kaninchenteckel) auch- der befriedigt sich wirklich so selber, wenn die Weiber in stressen

Viele Grüße
Kerstin
Rüde leckt sich ständig an seinem Teil rum
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Rüde leckt sich ständig an seinem Teil rumPetra, ich muss nachfragen. Ich denke, sie wollte zum TA.
Was mir aufgefallen ist, das macht der Welpe von unseren Freunden (Kaninchenteckel) auch- der befriedigt sich wirklich so selber, wenn die Weiber in stressen ![]() ![]() Viele Grüße Kerstin
Re: Rüde leckt sich ständig an seinem Teil rum
Ein WELPE ![]() Der ist sicher noch nicht geschlechtsreif! Astrein Hunde die masturbieren ![]() ![]()
Hallo, hallo! Onanie kommt auch bei verschiedenen Tieren vor ,auch vor der Geschlechtsreife und soweit es mir bekannt ist , hat es auch keine nachteiligen Auswirkungen . Eine Säuberung besonders auch unter der Vorhaut , gehört zu der ganz normalen Körperpflege und trägt auch sehr zur allgemeinen Gesunderhaltung des Körpers bei . Darum ist wohl ein unterdrücken dieses natürlichen Vorganges nicht nur bei Hunden kontraproduktiv . ![]() ![]() Fritz. ![]()
Re: Rüde leckt sich ständig an seinem Teil rumFritz, das kommt ganz auf die Intensität an. Normales Sauberhalten gehört sicher dazu. Übermässiges Lecken wird bei einer Vorhautentzündung definitiv kontraproduktiv sein. Es kann natürlich sein, dass mein TA mir was falsches erzählt hat ......
Bei einer Vorhautentzündung spühle ich überigens immer mit einer verdünnten Calendula Urtinktur. Selbstbefriedigung unterbinde ich definitiv.
Das hat eine Bekannte von uns auch genommen. Die Handhabung ist auch sehr einfach und es hilft!
Was habt ihr für potente Hunde ![]()
Re: Rüde leckt sich ständig an seinem Teil rumFalsch ausgedrückt. WÜRDE ich definitiv unterbinden, wenn Felix es tun würde.
Re: Rüde leckt sich ständig an seinem Teil rumPetra, ich kann da auch nur staunen, als "Weiberrudelführer".
![]() Meine lecken sich jedenfalls nicht ständig an der Punz rum und wenn Nele mal Streß hat, poppt sie ihr Kissen ![]() Aber das bei den Rüden - naja - vielleicht sind wir Frauen einfach zu verklemmt ![]() ![]() Viele Grüße Kerstin
Wir hatten immer Rüden! Das haben sie,so wie du es beschreibst,nie gemacht!
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2