|
von Whoopsy » Fr 26. Sep 2008 22:02
Soo und jetzt sag ich mal... das wird alles gut, mach Dir keinen Kopf Nee echt, ich bin auch so, dass je näher der Termin vor der unbekannten Grösse anrückt um so mehr würd ich mich am liebsten zurückziehen. Aber schau mal, dann hätt ich gar nicht die Jutta und die tollen Shiba-Leute kennengelernt. Und glaub mir, an dem Morgen hab ich auch nach allen Ausreden gesucht. Hätt ja sein können, dass die mich fressen  Haben sie aber nicht und ich bin froh, dass ich hingegangen bin. LG Marion, die morgen auch ein paar Tage in den schwarzen Wald fährt
-
Whoopsy
-
-
von Whoopsy » Fr 26. Sep 2008 22:40
Da kriegen Deine Drei glatt noch die Platzreife *wortwitzkommraus* Ich wünsch Dir viel Spass und gute Erholung. LG Marion
-
Whoopsy
-
-
von Kiara » Sa 27. Sep 2008 00:05
Mensch, Elo, mach dir mal nicht so 'nen Kopf... In Chile gibt es so ein schönes Sprichwort, was ungefähr bedeutet: Wisch dir nicht den Po ab, bevor du auf dem Klo warst!
Lass es auf dich zukommen, deine Hunde werden sich bestimmt anständig benehmen und du wirst die Tage genießen können. Tschaka =)
-
Kiara
-
-
von lotte » Sa 27. Sep 2008 12:59
hey elo, mach dir mal echt nicht solche sorgen! das hört sich bei dir immer an, als würdest du alles für deine hunde tun - und sie auch alles für dich. zum beispiel wenn sie jetzt auch so rücksichtsvoll mit deiner mutter umgehen, die sind doch gute seelen und wissen was sache ist. ich denke ihr seid ein gutes und eingespieltes team und deswegen werdet ihr auch diese neue situation meistern! und du hast ja alle "sicherheitsvorkehrungen" getroffen... also genieß mal deinen urlaub, ich seh schon vor mir die zeilen wenn du zurück kommst und uns erzählst, dass alle sorge umsonst war und deine 3 so liieebbb und süüßß sind also viel spaß! lotte
-
lotte
-
von Shiba-Rudel » Sa 27. Sep 2008 17:46
hallo elo, ersteinmal t i e f d u r c h a t m e n u n d l a n g s a m w i e d e r z u r r u h e k o m m e n. was kann schon passieren, außer hausverbot????????!!!!!!!!!!!!! also wirklich du hast dich vorab so abgesichert, deine wuffels sind rundum versorgt und gesichert. was soll da schon noch schief gehen. genieße deinen urlaub und erhole dich gut. ach und bring uns schöne fotos mit. Whoopsy hat geschrieben:Soo und jetzt sag ich mal... das wird alles gut, mach Dir keinen Kopf Nee echt, ich bin auch so, dass je näher der Termin vor der unbekannten Grösse anrückt um so mehr würd ich mich am liebsten zurückziehen. Aber schau mal, dann hätt ich gar nicht die Jutta und die tollen Shiba-Leute kennengelernt. Und glaub mir, an dem Morgen hab ich auch nach allen Ausreden gesucht. Hätt ja sein können, dass die mich fressen  Haben sie aber nicht und ich bin froh, dass ich hingegangen bin. LG Marion, die morgen auch ein paar Tage in den schwarzen Wald fährt
war satt an diesem tag, daher habe ich dich nicht gefressen. hattest nur glück ach und ich hatte meine monsterbande nicht dabei, daher musstest du wirklich nicht um dein leben fürchten. beim nächsten mal könnte es schon anders sein. 
-
Shiba-Rudel
-
von Whoopsy » Sa 27. Sep 2008 20:30
Shiba-Rudel hat geschrieben:war satt an diesem tag, daher habe ich dich nicht gefressen. hattest nur glück ach und ich hatte meine monsterbande nicht dabei, daher musstest du wirklich nicht um dein leben fürchten. beim nächsten mal könnte es schon anders sein. 
Wusst ích´s doch  Und meine Zwei wären auch keine wirkliche Hilfe gewesen. Die hätten sich eher noch hinter mir versteckt LG Marion
Zuletzt geändert von Whoopsy am Sa 27. Sep 2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Whoopsy
-
-
von Whoopsy » Do 2. Okt 2008 21:19
Elo, bin ganz traurig. Stand wohl alles nicht unter einem guten Stern hmm?! ABer.. wir sind doch für Dich da, in guten wie in schlechten Zeiten...
LG Marion
-
Whoopsy
-
-
von Kiara » Do 2. Okt 2008 21:26
Elo, fühl dich einfach gedrückt. Komm bald wieder, du wirst uns fehlen. 
-
Kiara
-
-
von Shiba-Rudel » Do 2. Okt 2008 22:30
hallo elo,
zieh dich bitte nicht zurück.
schreibe, rede es dir von der seele.
du kannst mich gerne anmailen, anrufen ganz wie du willst.
es ist nie gut es in sich hinein zu fressen, lass es raus, schrei es raus.
mach dir luft und du wirst sehen es verschafft dir zumindest wieder etwas seelenraum.
versuche bitte über diesen schatten zu springen.
ich bin gerne für dich da. leider bin ich ab morgen in urlaub aber du kannst mich auch übers handy erreichen. die nr. steht auf unserer homepage. wenn nicht können wir ja simsen.
hier mal ein paar eigene zeilen, die ich vor jahren auf geschrieben habe, zum thema reden, gespräche usw.
Gespräche mit Anderen
Besondere Gespräche mit Menschen
sind wie Gespräche mit mir selbst.
Sie sprechen mein Innerstes an.
Sie erhellen mein Bewusstsein.
Sie geben mir Antworten.
Sie lassen mich Dinge hinter Türen finden,
wo ich noch nicht einmal wusste, dass sie da sind.
Im Gegensatz zu mir selbst jedoch,
bekomme ich von den Gesprächspartnern eine Antwort,
die von außen kommt.
Antworten, die meinen Blickwinkel vergrößern können.
Antworten auf die ich selbst nie gekommen wäre.
Antworten, die nicht für meinen Weg bestimmt sind,
die mir aber eine andere Tür zeigen und vielleicht öffnen können.
Antworten, die ich lieber verdrängt hätte,
die so aber ausgesprochen werden.
sind Gespräche die mir auch weh tun können.
Mein Gegenüber will oder weiß gar nicht,
dass er mich damit verletzt.
Dieser Schmerz ist aber oft der Anstoß, der meine Selbstbefragung weckt.
Weil dabei Schwächen von mir ans Licht kommen,
die ich nicht immer kenne.
Weil ich mit meinen Problemen konfrontiert werde,
denen ich mich nicht gerne stellen wollte.
Weil ich Alternativen aufgezeigt bekomme,
und somit keine Ausreden für meinen Stillstand habe.
Weil ich einfach merke, dass ich von außen nicht das bin,
was ich von innen zu sein glaube.
können mir Lösungen zeigen.
Im Gespräch kann so manches Wunder geschehen.
Oft erkenne ich es erst später,
dass es mich weiter gebracht hat.
Eine Lösung könnte sein, dass sich meine Einstellung
und somit meine Lebensweise ändert.
Eine Lösung könnte sein, dass eine Änderung meiner Prioritäten eintritt.
Eine Lösung könnte sein, dass ich mich für alles Neue und Alte öffne,
ohne mich wegen meiner Angst davor zu verschließen.
Eine Lösung könnte sein, mich einfach auf weitere Gespräche,
auch mit anderen einzulassen.
können wie kleine Geschenke sein.
Sie zeigen mir das, was der andere
über mich denkt oder
für mich fühlt.
Ein Geschenk, das mir Freude bereitet, mich überrascht
und mir zeigt, dass ich nicht alles weiß.
Ein Geschenk, das mich mit meinem Gesprächspartner verbindet.
Ein Geschenk, das mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen führt,
ohne meine Flugversuche oder Luftsprünge zu zerstören.
Ein Geschenk für das ich und jeder andere offen sein sollte.
Jutta Horn
ich hoffe, dass du das alles hier noch liest und siehst, dass du uns allen sehr viel bedeutest.
-
Shiba-Rudel
-
von LilithNarzissa » Di 4. Nov 2008 21:57
Weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber langsam frage ich mich wirklich was los war, das elo sich solange nicht meldet. Wüsste wirklich mal gernwas da passiert ist das sie so an sich zweifelt..
-
LilithNarzissa
-
Zurück zu Plauderecke