Tierkommunikation
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: TierkommunikationWie schön, dass Erfahrungen, Einstellungen so unterschiedlich sein können.
Re: TierkommunikationHallo nochmal,
meiner Meinung nach gibt es zwei Gruppen von Tierkommunikatoren: Die einen, die keinen anderen Weg sehen, um bequem und legal an anderer Leute Geld zu kommen und denen, die etwas nicht beweisbares erzählt bekommen wollen, eben so etwas zu erzählen. Und dann gibt es die zweite Gruppe von Tierkommunikatoren, die selbst an das glaubt, was sie wahrzunehmen scheint. Diese Tierkommunikatoren, die Stimmen in ihrem Kopf hören oder entsprechende visuelle Vorstellungen entwickeln, würde ich gerne an folgende Adresse schicken: http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 62900.html VG Gudrun
Re: TierkommunikationGudrun, wie kann man Dinge erklären, die nicht erklärbar sind? Wie kann man Dinge beweisen, die nicht beweisbar sind? Ich bin Christ und GLAUBE an Gott. Mir hat noch niemand einen Beweis dafür geliefert und dennoch glaube ich, bin ich überzeugt davon, dass es ihn gibt.
Für mich habe ich den Beweis erhalten, dass es das gibt. Ich habe Dinge erfahren, die nur Felix und ich wussten, die nicht von irgendetwas ableitbar, vermutbar waren. Wenn das für Dich keine Beweis, keine Erklärung dafür ist, dass es so etwas gibt, für mich ist es das un DAS ist entscheidend. Ich meinen Weg gefunden und das ist gut so. „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer
Re: TierkommunikationHallo auch,
ein unkritischer Glaube eröffnet die Möglichkeit der Instrumentalisierung durch diejenigen, die Dir diktieren, was Du zu glauben hast. Schon da mach ich nicht mit. Wir sind eben unterschiedlich. Das Mehr an Horizont, was Du für Dich siehst, hat mir noch nie gefehlt, wohl aber betrachte ich mit Sorge Märtyrertum und Verarsche, wobei letztere natürlich der harmlosere Auswuchs ist. VG Gudrun
Re: Tierkommunikation
Hallo, auch ich stehe eher skeptisch zu solchen Fähigkeiten und würde auch kein Geld dafür ausgeben , weder um mich über mein Tier beraten zu lassen ,noch um selber solche Fähigkeiten zu erwerben . Trotz allem finde ich solche Phänomene, die viele Menschen auf diesem Gebiet erleben können sehr interessant und würde mich freuen ,mehr darüber zu erfahren . Auch wenn so etwas nicht in mein Weltbild passt , finde ich es immer schön über andere so etwas wenigstens indirekt miterleben zu können . Über einen persönlichen Erfahrungsbericht hier im Forum, über solch ein Geschehen ,in solche Bereiche die sich mir nicht erschließen ,würde ich mich schon freuen . Fritz.
Re: Tierkommunikation
Siehe oben. @Fritz Ich bin gerade noch am Anfang. Sammele Informationen und werde sicherlich das eine oder andere Seminar besuchen. Davon kann ich Dir zu gegebener Zeit gerne berichten. Alles was Felix und mich betrifft, werde ich allerdings öffentlich nicht weitergeben.
Re: TierkommunikationAlso, mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und ich habe bislang positive und weniger positive Erfahrungen gemacht. Wobei mich die weniger positive Erfahrung nicht großartg aufregt - höchstens ein bisserl ärgert - ich sie unter shit happens abhake.
Die positive Erfahrung sind zwei Menschen, denen ich, obwohl ich sie nur kurz kenne, schon vertraue. Sie helfen mir, hören mir zu, und betreiben - aus meiner Sicht Tierkommunikation sehr seriös. Sie haben mir ohne jegliches finanzielles Interesse geholfen, mich menschlich weitergebracht. Mit ihnen bleibe ich in Kontakt, auch um über mich noch mehr zu lernen. Tja, die weniger positive Erfahrung. Die Frau eigentlich sehr nett, hat mir erzählt wie sie zur Tierkommunikation gekommen ist, wie sie ihre Patienten behandelt (ist auch THP), was sie füttert - frisch, welches Futter sie vertreibt (weil ich dieses Dosenfutter inkl. Vertriebsweg ätzend finde, werde ich es nicht nennen), welche Erfahrungen SIE mit ihren Tieren gemacht hat etc., etc., etc.. Mein Hund und ich waren in der Zeit (vielleicht eine Stunde) noch nicht mal fünf Minuten ein Thema. Sie nannte dann zwei oder drei Punkte, die kaum bis gar nicht zu Felix und zu mir passten. Zudem waren sie noch so an der Oberfläche gehalten, dass sie inhaltlich nutzlos waren. Dafür hat die Dame dann aber ganz nett die Hand aufgehalten, um das Finanzielle zu regeln. Dafür habe ich mich in das Auto gesetzt, Zeit verschwendet. Am Telefon wollte sie mir nix erzählen. Muss sie von Angesicht zu Angesicht machen ...... Ich denke eher, sie hatte Angst, dass sie ihr Geld nicht kriegt ....... Auch solche Dinge müssen wahrscheinlich geschehen, damit man noch kritischer wird.
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2