Das sind wir, wir die Hundefreunde!

Antworten
Akira Sue
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Das sind wir, wir die Hundefreunde!

Beitrag von Akira Sue »

Hi.

Ich dachte mal, dass wir hier mal einen Ordner eröffnen, wo jeder sein Bild von seinem Aussehen reintun kann. :D

Ich fange dann mal an!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater .

Hoffe, es kommen noch ein paar mehr Bildchen. :mrgreen:
Pudelfan
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Das sind wir, wir die Hundefreunde!

Beitrag von Pudelfan »

Wenn man auf den Link klickt, kommt immer nur "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar" :twisted:
Akira Sue
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Das sind wir, wir die Hundefreunde!

Beitrag von Akira Sue »

Maan :x :x

dann..schau auf mein Profilbild :DD
12missi12
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Das sind wir, wir die Hundefreunde!

Beitrag von 12missi12 »

Du musst bedenken, dass nur die es sehen können, die mit dir auf Facebook befreundet sind. So hast du es eingestellt, oder ?
Akira Sue
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Das sind wir, wir die Hundefreunde!

Beitrag von Akira Sue »

Haha ja stimmt..^^
Antworten