kastrieren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
kastrierenStimmt das, dass kastrierte Hunde besser erziehbar sind ? Was ist eigentlich der unterschied, zwischen einen kastrierten und nicht kastrierten Hund ?
Re: kastrierenDas ist zu Pauschal gesagt, ein Hund kann sich auch bereits das "Falsche" bzw. unerwünschte Verhalten anerlernt haben. Dann nützt dir deine OP auch nichts.
Schau mal hier: Collie white socks Wissenswertes Wer? Wie? Was? Ich versuche hier viele Informationen über den Collie bzw. Hundezucht, Kauf uvm. zusammen zu stellen. Wobei ich das Rad nicht neu erfinde, sondern das große weite www. nutze und verlinke! Noch sind nicht alle Rubriken bestückt oder vorhanden. Ich arbeite daran. Sobald ein Unterstrich vorhanden ist gibt es neues. Kastration/Sterilisation Hündin Rüde Vielleicht erklären sich da auch andere Fragen für dich auf. http://www.collie-white-socks.de/wordpress/?page_id=3724 Herzliche Grüße senden Collie white socks
Re: kastrierenKastration ist kein Ersatz für Erziehung.
Re: kastrierenStell doch die Frage in deinem "Alle meine Fragen" Ordner..wird langsam unübersichtlich mit deinen doppelt gestellten Fragen..
Re: kastrierenStell doch die Frage in deinem "Alle meine Fragen" Ordner..wird langsam unübersichtlich mit deinen doppelt gestellten Fragen..
5 Beiträge
• Seite 1 von 1