Was hat das jetzt damit zu tun?Akira Sue hat geschrieben:Und am Sonntag haben aber auch viele Ärzte auf.
Gruß Uta und die Viererbande
Was hat das jetzt damit zu tun?Akira Sue hat geschrieben:Und am Sonntag haben aber auch viele Ärzte auf.
Nenn mir eine!Pudelfan hat geschrieben: Bei manchen Allergien oder Krankheiten kannst du aber das Futter nicht selber machen, da würdest du höchstens deinen Hund kränker machen.
Die wenigsten TÄ haben tatsächlich Ahnung von artgerechter Fütterung!Akira Sue hat geschrieben:Dann soll sie zum Tierarzt gehen und sich eine Diagnose geben lassen..
dann kann sie nämlich eigenständig das Futter zusammen stellen.
Es gibt noch zig andere Sorten,die,je nachdem worauf Wert gelegt wird,ggf besser sind!LitaFoxx hat geschrieben:O'Canis ist ohne Getreide
Susanne möchte nicht frisch füttern! (siehe weiter vorne)Feline hat geschrieben: Barfen ist eine gewaltige Futterumstellung aber sicher empfehlenswert.
Es gibt auch gute Alternativen,aber ob der Hund damit klar kommt muß eben probiert werden!ChuckSusi hat geschrieben:Barfen kommt für mich leider nicht in Frage - bin konsequente Vegetarierin und mein Ekel ist leider viel zu groß. Auch wenn das für manche vielleicht egoistisch klingt - ich kann das leider nicht![]()
Auch wenn ich mich damit jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber ehrlich gesagt, ja, ich finde das egoistisch.ChuckSusi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal vielen Dank für eure netten Rückmeldungen und Antworten! Habe mich sehr darüber gefreut![]()
Barfen kommt für mich leider nicht in Frage - bin konsequente Vegetarierin und mein Ekel ist leider viel zu groß. Auch wenn das für manche vielleicht egoistisch klingt - ich kann das leider nicht![]()
Das würde mich allerdings auch interessieren. Mir fällt da nämlich keine ein.Belosheltie hat geschrieben:Nenn mir eine!Pudelfan hat geschrieben: Bei manchen Allergien oder Krankheiten kannst du aber das Futter nicht selber machen, da würdest du höchstens deinen Hund kränker machen.