Zu lange alleine?

Sydney_94
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Sep 2008 19:38

Re: Zu lange alleine?

Beitrag von Sydney_94 »

Vielen Dank fuer die nette Hilfe :D
Ich werde nochmal mit meinem Eltern sprechen,so dass wir den Zuechter darauf ansprechen und auf alle Tips eingehen :P

LG
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zu lange alleine?

Beitrag von Kiara »

Der Wink mit dem Zaunpfahl =)

Meine Hundetrainerin hat reinrassige Chihuahua-Welpen abzugeben. Drei Rüden, eine Hündin. Ein erstes Foto gibt es hier. Ich habe die Kleinen heute selbst gesehen - irre, wie winzig die sind. Und der Kleinste der 4 ist rotzfrech 8-)

http://14612.markt.de/index,1/keyword,C ... 8/show.htm
Antworten