Tierheilpraktiker Rhein-Sieg

Antworten
LitaFoxx
Beiträge: 82
Registriert: Sa 26. Feb 2011 14:03

Tierheilpraktiker Rhein-Sieg

Beitrag von LitaFoxx »

Hallo ihr lieben,

mein 4 Jähriger Rüde hat leider eine Prostatavergrößerung und bekam jetzt den Chip für 6 Monate. Die Tierärztin meinte ich solle ihn danach kastrieren. Ich muss ehrlich sagen, das geht mir alles zu schnell! Ich hab mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und gelesen, dass nach einer kastration die Prostataprobleme erst richtig losgehen könnten! Außerdem bin ich gegen die kastration, es sei denn es ist wirklich nötig. Ich will mich jetzt nicht vor Andersdenkenden rechtfertigen, das würde nur zu unnötigen Nebendiskussionen führen. Im Internet hab ich gelesen, dass sich dieses Problem wunderbar mit Homöopatie behandeln lässt. Ich glaube an Homöopathie, allerdings weiß ich auch, dass es viele Qacksalber da draußen gibt, die mal nen Wochenendkurs absolviert haben und sich nun Tierheilpraktiker schimpfen. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Tierheilpraktiker im Rhein-Sieg Kreis und hat jemand evtl. Erfahrungen mit der Homöopathischen Behandlung bei Prostatavergrößerungen?

Liebe Grüße,

LitaFoxx
Pudelfan
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Tierheilpraktiker Rhein-Sieg

Beitrag von Pudelfan »

Ich Weiß, daß es eine gute Heilpraktikerin in Dortmund gibt, Weiß aber jetzt nicht mehr genau, wie die heißt, wenn du magst, kann ich ja mal versuchen, es herauszufinden.

Gruß Uta und die Viererbande
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Tierheilpraktiker Rhein-Sieg

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo LitaFoxx,
ich habe mal in Gudruns Keller gekramt ;)
http://www.hunde.com/forum/d117440.html
Frau Fröhling ist wirklich toll,
ich weiss auch von anderen Hundebesitzern,das sie sehr geholfen hat!
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Tierheilpraktiker Rhein-Sieg

Beitrag von ShortysFrauchen »

Antworten