Kastrieren oder Stereliesiren

Re: Kastrieren oder Sterilisieren

Beitragvon Whoopsy » Do 9. Okt 2008 20:35

kopfnicker1 hat geschrieben: Jau, frag mal meinen Hund :roll:
lg Rolf

Find ich sehr sozial, dass der bzw. sie Mitspracherecht hat :mrgreen:

LG Marion
Whoopsy

Re: Kastrieren oder Stereliesiren

Beitragvon Kiara » Do 9. Okt 2008 20:59

Rolf, das geht gar nicht gegen Rüdenbesitzer oder gar gegen Männer im Allgemeinen. Ich habe ja auch nicht alle, sondern einige geschrieben. Und ich hab selbst auch schon mehrere Rüdenbesitzer getroffen, die es nicht einsahen, ihren Hund vom Rücken meiner Hündin zu pflücken, eben mit der Begründung, dass die doch auch mal ihren Spaß haben könnten.

Sorrry,
diese Meinung ist für den Arsch :!: :!:
lg
Rolf

Ich bin durchaus kritikfähig, würde mich aber trotzdem über eine angemessenere Ausdrucksweise freuen.
Kiara

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 9. Okt 2008 21:02

@ Evelyn,so spricht man bei uns im Pott ;)
ShortysFrauchen

Beitragvon Kiara » Do 9. Okt 2008 21:34

Na, dann werde ich mir gegen die Ruhrgebietler ein dickeres Fell zulegen ;)
Kiara

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 10. Okt 2008 08:42

Evelyn,ich kenne (real) einige Berliner,die haben die Klappe aber auch vorne weg! :P

Die Menschen ausm Pott sind eigentlich von Grund auf ehrlich und sagen es SO,we sie es meinen und schmücken es nicht nett aus ;)
ShortysFrauchen

Beitragvon Mellie » Fr 10. Okt 2008 09:23

ShortysFrauchen hat geschrieben:@ Evelyn,so spricht man bei uns im Pott ;)

Sehr schön. Dann darf ich ab jetzt wohl wieder meine Meinung zu überflüssigen Antworten sagen?
Ich bin nämlich auch ausm Pott.

:mrgreen:
Mellie

Beitragvon Whoopsy » Fr 10. Okt 2008 10:18

Mellie hat geschrieben: Sehr schön. Dann darf ich ab jetzt wohl wieder meine Meinung zu überflüssigen Antworten sagen?
Ich bin nämlich auch ausm Pott.

Naja, "überflüssige Antworten" liegen wohl im Auge des Betrachters :D Oder wie war das grad *grübel* :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Mellie » Fr 10. Okt 2008 11:06

Whoopsy hat geschrieben: "überflüssige Antworten" liegen wohl im Auge des Betrachters :D Oder wie war das grad *grübel* :mrgreen:

*räusper*

Themenbezogen, so mein ich das.
Das schließt Offtopic-Gelaber aus.

:lol:

wiewardiefrage?
Mellie

Beitragvon Lea » Fr 10. Okt 2008 11:06

ja leiwand
dann misch i a wieder mit- wenn man da jetzt unverblümt die regionalen, sprachlichen gepflogenheiten raushängen lassen darf
achja, aber dann solltet ihr euch vielleicht vorher mal "ein echter wiener geht nicht unter" anschaun, damit ihr wisst was da auf euch zu kommt
also ich finds super, dass das jetzt so läuft dann kann ich ja gleich mal loslegen (keine angst ich verschön das ganze trotzdem noch, da ich nicht glaube, dass hier jemand den typischen wiener akzeptieren könnte- und ICH will ja rücksicht auf andere nehmen und nicht gleich komplett drüberfahren)

@ mellie,:
schatzerl, ich hab absolut keine ahnung was dein problem eigentlich ist (auf wienerisch hätt ich jetzt gesagt: heast, bist irgendwo dagegen glaufen??)
ich für mich denke ja, jeder kann sich das, was er von einem forum erwartet selbst definieren
NUR: sollte dann die definition sowohl für die anderen als auch FÜR SICH SELBST gelten
wenn du dir mal deine beiträge durchliest wirst du schnell feststellen: UUUUPS 50% davon fallen unter deine kategorie unnötige antworten, senf überall dazu geben, schreiben obwohl nichts zu sagen
die restlichen 50% bestehen aus selbstbeweihräucherung, überheblichkeit, gespielter arroganz, die auf absolute unsicherheit und ein bedürfniss nach anerkennung schließen läßt
achja, ich schreibe das halt jetzt einfach wie ICH es meine- was du jetzt daraus liest ist deine sache

p.s.: um gleich mal einigen die genugtuung wegzunehmen: ich wäre jetzt null überrascht verwarnt, oder gar gelöscht zu werden- das fällt bei mir nämlich in die kategorie: DAS WAR ES WERT!!!!!
lg
Lea

Beitragvon Mellie » Fr 10. Okt 2008 11:54

kopfnicker1 hat geschrieben:
diese Meinung ist für den Arsch :!: :!:

Mellie

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung