vielleicht sind dann ja auch endlich keine dauernden anspielungen in jedem zweiten beitrag mehr nötig

Kastrieren oder Stereliesiren
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Kastrieren oder Stereliesirenna bitte, du kannst ja doch was konstruktives und sinnvolles hier beitragen
vielleicht sind dann ja auch endlich keine dauernden anspielungen in jedem zweiten beitrag mehr nötig ![]() ![]()
Re: Kastrieren oder Stereliesiren
Sorry, war wohl nicht deutlich genug: nicht deine Meinung, von der hattest du ja nicht geschrieben. auch ich meinte die Meinung einiger Hundebesitzer. und hier bleibe ich dabei: wer der Meinung ist, seinem Hund nur ein bisschen sexuellen Spaß gönnen zu müssen, dessen Meinung ist für den Arsch!!! Lieben Gruß Rolf
GENAU, dass DU nämlich wieder hier bist ![]() ![]() LG Marion (ich hab diesmal mit dem OT nicht angefangen ![]()
Re: Kastrieren oder Stereliesiren![]() ![]() ich find das grad sooo lustig- rolf du armer wir werden dir glaub ich ein paar männer für dieses forum anheuern müssen du wirst ja sonst noch ganz gaga mit uns (und dabei setz ich mich ganz weit oben auf die liste) lg
Re: Kastrieren oder StereliesirenUnd damit das jetzt nicht in Vergessenheit gerät:
Ich werde meine Hündin nicht kastrieren lassen, solange sie keine gesundheitlichen Probleme mit der Gebärmutter etc. hat. Auch bin ich ganz froh, dass die erste Läufigkeit ohne Aufdringlichkeiten seitens Rüden vorüberging. Ich hab halt gut auf meine Hündin aufgepasst. Und soviel ich weiß, sind Rüdenbesitzer/innen dafür verantwortlich, dass ihre Hunde NICHT auf läufige Hündinnen draufspringen dürfen wenn sie gerade dazu Lust haben. Sowas nennt man glaub ich Anleinpflicht. Wenn der Hund nicht gehorcht, ist der Besitzer für sein Tun (also das des Hundes) haftbar zu machen. Heißt: wenn ein Rüde meine Leah decken würde, ohne das ich das will, muss der Besitzer die Kosten fürs Abspritzen bezahlen. Oder?
meine bleibt auch erstmal im Original ![]() Keine Ahnung ob der/die Besitzer/in eines Rüden haften, hängt vielleicht auch von den Umständen ab. Aber falls ich keine erfolgreiche Gefahrenabwehr schaffe, dann kriegen Herr-/Frauchen des Rüpels schon ein bissel Ärger mit mir ![]() lg Rolf
Nee, so schlimm seid ihr Frauen gar nicht, finde es doch gut, wenn mir gesagt wird, wenn ich Mist gebaut habe, dann kann ich es doch gerade rücken. Und dann mal so im Scherz, ich habe über zehn Jahre Teams von der Größe bis zu 24 Menschen geleitet, davon waren bis zu 80% Wei.. äh, Frauen, und frau konnte mir alles nachsagen, nur keine Unfairnis oder sexistisches Verhalten. Da haben meine männlichenTeammitglieder von mir schon mal eher einen verbal drüber bekommen. So, un nu verabschiede ich mich mal langsam in den Urlaub, 10 Tage Ostsee mit Weibi und Hundi, bis denne mal wieder. lg Rolf
Re: Kastrieren oder StereliesirenViel Spaß im Urlaub =)
Ich schwanke immer noch, mit der Kastration. Ich denke, ich mach es davon abhängig, wie Kiara ihre erst Läufigkeit erlebt und übersteht. Da sie sowieso so eine Angstaggressive ist, wenn ich nicht früh genug zur Stelle ist, ist die Gefahr recht hoch, dass eine Kastration Aggressionen fördert. Marion, war Easy nun eigentlich schon läufig? Andrea, wie schön, dass du wieder hergefunden hast. Gib zu, du hast uns vermisst ![]()
Re: Kastrieren oder Stereliesirenhuhu evelyn
nööö lea war immer noch nicht- aber wir haben ja ausgemacht- der erste von uns muss dann ein thema mit TOOOOOOR eröffnen, also ich bin immer noch dafür ich hab euch ja gar nicht vermissen müssen, weil ich eh die ganze zeit da war ![]() ![]() lea front ist gut formuliert- wir kämpfen noch immer gegen die selben ängste AAAABER: sie beginnt jetzt endlich langsam sich an mir zu orientieren (ich weiß sollte selbstverständlich sein, wars aber bei uns in so einer angstsituation nie) dafür hab ich jetzt aufgehört mit druck zu arbeiten und zum beispiel dinge wie straßenbahnfahren lass ich komplett weg- wir fangen wieder von ganz vorne an, dh an einer straße mit straßenbahnverkehr entlangzulaufen usw. alles andere wäre für sie wieder zu schnell also wir nähern uns an ![]() hab übrigens die kiara bilder gesehen- die wird immer hübscher- laß die bitte auf keinen fall vor einem geschäft angehängt, die ist ein sicherer kandidat gestohlen zu werden- so schön ist die waren jetzt nur du und machovi auf dem forentreffen- oder war das ein anderes treffen? (bzw. die eigentliche frage: gibts noch mehr fotos ![]() lg
Nee, hätt doch dann schon TOOOOR geschrien ![]() Grüssle Marion
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste |