dorisG hat geschrieben:
wunderwuzzis

was'n das?

ich verstehe es nicht .....
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: ich verstehe es nicht .....
![]() ![]() ![]() was'n das? ![]()
Das ist doch in den meisten Foren so!
hallo Doris, ich versuche es mal: 1. 59 2. Germane, vermutlich mit diversen Einschlägen (Eltern stammen aus Ostpreußen), 3. männlich, nicht kastriert, 4. verheiratet, trotzdem körperlich weitgehend in Form, geistig... weiß nicht... 5. .... 6. altersbedingte Verschleißerscheinungen in den Gelenken und sonstigen Körperteilen, ansonsten nichts auffälliges... lg Rolf
Re: ich verstehe es nicht .....Hallo,
Ich verstehe gut das ein "Leitfaden" das ganze hier vielleicht etwas geregelter ablaufen lassen würde und vereinfachen würde und da ich dieser Meinung bin hab ich auch meine Bitte schon bevor dieser artikeL hier rein gekommen ist mit im Grunde all den Informationen versehen die eine Hilfestellung erleichtern würden was ich dann aber nicht verstehe das mir trotz meiner Bemühungen niemand helfen kann, will, ect. lg kiit
Re: ich verstehe es nicht .....![]() (egal ob Hund-Katze-Maus-Gärtner-Koch-Hausfrau-Familie-Eso-was weiss ich,was es da Alles gibt) lesen! Ob "Leitfaden" hin oder her .............
Nicht jeder kann sich schriftlich SO ausdrücken,wie man es evtl.von sich selbst verlangt oder von seinem Gegenüber kennt!
Genau und DAS ist auch gut so! Denn sonst gäbs ja nun mal keine I.Net-Foren ![]() Tut mir leid kiiT,evtl.hat noch kein pasendes Mitglied dein Posting gelesen ![]()
Aber Doris, hier sind doch auch die wenigsten wirklich qualifiziert!
Re: ich verstehe es nicht .....Und weil ich das am Anfang auch mal angekreidet habe, hab ich die Mütze mit Schimpfe vollbekommen.
![]()
![]() ![]() ![]() Gut das ich auf DIESE Fragen nicht geantwortet habe! Ganz im Gegenteil,mein Shorty hat genau so Macken und ich finde es immer wieder interessant zu sehen,das sich diese "Probleme" auch bei anderen zeigen,mal mehr,mal weniger. Ansonsten mach was DU meinst und was für DICH das Richtige ist! Würden Alle so denken,das auf bestimmte Themen nicht geantwortet werden sollte,würden kaum noch Foren existieren. Und wenn ein "Neuling" zum 100sten x fragt,ob er Fr...... füttern kann dann würde ich zum 101sten x auch gerne schreiben,das es Zuckerscheiß mit Farb- und Lockstoffen ist.
zu 1. damit habe ich kein Problem Zu 2. damit habe ich ein Problem: dieses Forum ist herrlich unkompliziert, und das in einer Welt, die immer komplizierter wird. was erwartest du denn? wenn ein Ratsuchender soweit ist, seine Probleme zu strukturieren und aufzulisten, dann hat er doch schon die Lösung, warum sollte er dann fragen? oft ist es doch so, dass aus dem Bauch und der Situation heraus die Frage gestellt wird. Für eine typisierte und katalogisierte Fragestellung hätten wir doch dann auch die schematische Antwort parat: Mein Hund zieht immer: ![]() Mein Hund beißt: ![]() Mein Hund hört schlecht: ![]() ![]() Also ganz ernsthaft: ganz ernsthaft ist das nicht gemeint ![]() lg Rolf
Re: ich verstehe es nicht .....[quote="kopfnicker1]
Mein Hund zieht immer: ![]() Mein Hund beißt: ![]() Mein Hund hört schlecht: ![]() ![]() [/quote] Cool. Dass erübrigt den Gang zur Hundeschule. Du hast meine Probleme gelöst. Danke. ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1