Lymphdrüsenkrebs?

Re: Lymphdrüsenkrebs?

Beitragvon Gudrun » So 20. Okt 2013 18:48

Hallo Franzi,

ganz herzliches Beileid! War bislang nur Mitleser, weil ich auch nicht hätte helfen können, aber wie das ist, einen lieben Hund in den Hundehimmel zu schicken, weiß ich wohl aus eigener Erfahrung.

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Roele » Di 22. Okt 2013 11:21

Hallo Franz,
Das tut mir unendlich Leid mit Sammy. Ich konnte dir leider nicht antworten, weil wir diese Woche im Urlaub waren.
Das Sammy es so mitgenommen hat, hätte ich nun nicht gedacht. Was mich wundert, ist das er so kurz hintereinander Chemo bekommen sollte. Bei unserem Jacky waren immer 4Wochen dazwischen. Nun ihr habt aber zumindest alles für Sammy getan und solltet euch keinerlei Vorwürfe machen. Wir wissen, wie es ist, wenn mann dann am Ende hilflos dasteht und die letzte Entscheidung treffen muss. Habt ihr von eurem TA gesagt bekommen, im welchem Stadium Sammy schon war? Wir wünschen euch viel, viel Kraft. Wir hatten zum Glück unseren Rex noch, der erst 1 Jahr alt war und uns über unsere Trauer hinweggeholfen hat und uns auch gebraucht hat, weil sein großer Bruder zu schnell von ihm gegangen war. Alles alles Liebe und aufrichtiges Beileid.
Roele

Beitragvon Sophia » Do 24. Okt 2013 19:49

Oh weh... Du hast mein Mitgefühl. Und wieder kullert eine Träne für unsere Thyra, der leider auch nicht mehr geholfen werden konnte.

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem ich mich von Ella verabschieden muss ...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft !
Sophia

Beitragvon lico » Fr 25. Okt 2013 18:38

Liebe Franzi,

mir tut es auch sehr, sehr leid, ich hätte gehofft es klappt.
ich bin auch noch traurig und werde es noch lange zeit sein, du auch, suche nicht soviel im internet, ich habe das viel gemacht, was hätte vielleicht noch geholfen, was hätte man tun können.

manchmal gibt es leider nix mehr, als diese endlösung, die so schlimm ist.

manchmal träume ich von meiner lish, die ich in himmel geschickt habe und irgendwie sagt sie immer, frauli du machst dir gedanken, ich nicht mehr, bin happy alles klar.....aber das ist wohl einbildung, aber eine schoene !!!

denke an ihn, vergesse ihn nicht, das ist glaub ich wichtig, das wir sie nicht vergessen, diese tollen begleiter im leben und was sie uns alles gegeben haben.

der rest ist unsere trauer, als verlierer in dem kampf und besonders dieser schrecklichen entscheidung...
die aber richtig ist...man sie aber immer und immer wieder hinterfragt.

lieben gruss von auch einer trauerenden hundemama und das gefühl lässt manchmal ein bisserl nach und dann kommt es wieder mit wucht, ganz klar komme ich auch nicht damit

aber es geht schon, tut weh, aber war halt kein chance mehr und quälen sollte man ein tier auch nicht, nur das es bleibt, war alles richtig und er wird dir auch von da oben sagen.

alles o.k. frauli, war tolle zeit, hast alles richtig gemacht !!! und hatte dich auch immer total lieb !
bin auch traurig das es keine rettung gab

elo
lico

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung