Durchblutunsstörungen beim Westie

Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Durchblutunsstörungen beim Westie

Beitrag von Gudrun »

Hallo auch nochmal,

und herzliches Beileid! Dein Schatz hat mit über 14 Jahren ein hohes Alter erreicht für einen Hund. Sicher hast Du ihm ein ausgefülltes, spannendes Hundeleben gegeben. In einiger Zeit wirst Du wieder mit positiven Gefühlen an Eure gemeinsame Zeit denken können.

Mitfühlende Grüße

Gudrun, die so einen Abschied auch schon erlebt hat.
Antworten