mich würde interessieren, wie eure tiere reagieren wenn ihr krank seit.
mich hatte es jetzt nach langer zeit mal wieder voll erwischt und ich musste wirklich im bett bleiben, ich hätte gassigeher, aber mein hund wollte nicht.
kennt ihr das ?, also ich weiss es von meiner lishi und tolstoi und somit auch corlie, wenn ich krank war, dann waren die da, die wollten nur um einen rum liegen, lishi war immer extrem, die hat auch quer über einem gelegen, puls gemessen, herz abgehört

corlie geht auch gerne mit anderen, aber jetzt wollte sie auch nicht, sie wollte einfach schauen und da sein, ist total lieb und ich mache mir auch keine sorgen, ich habe eine hundeklappe und ihr geschäft kann sie auch mal draussen im grossen garten machen, aber mögen tut sie es normal nicht.
aber man spricht ja hundis immer ab, zuviel zu fühlen, aber wieso sind sie fröhlich mit anderen, wenn man auch gut drauf ist und weichen nicht mehr von einem, wenn es einem schlecht geht

ich fand es sehr sehr schoen, hatte ein bisserl angst eher hund steckt sich an, aber sie ist fröhlich und gesund und katze auch, die liegt ja auch immer da, hi
habt ihr auch so erlebnisse ?
danke
elo