habe mal eine Frage an die etwas erfahrenderen Hundehalter: und zwar, da ich ja im Dezember einen ca. 8-10 Wochen alten kleinen Huskymischling bekomme frage ich mich was die wichtigsten Kommandos sind bzw. welche ich ihm zuerst beibringen soll. Klar für mich ist das ich Ihn erstmal stubenrein bekommen will, was aber ja nicht direkt ein Befehl sondern eher ein Lernprozess ist. Wichtig ist für mich das er auf seinen Namen hört und auch kommt, wenn ich ihn rufe. Ich habe gelesen, dass man das gut in Verbindung mit der Fütterung Zuhause beibringen kann, oder was für erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Ebenso wichtig ist für mich der Befehl Aus, da ich ihm beibringen möchte später nicht alles anzuknabbern etc. auch wenn das in der Zeit des Zahnwechsels schwer werden soll. Für schon mal ein paar Tipps vorraus wär ich dankbar
Gruss Lars