CHAOS CORA

CHAOS CORA

Beitragvon lico » Do 19. Dez 2013 22:30

lieb foris,

naja heute kam ich etwas später nach hause, hatte das aber meiner corlie erklärt und ist auch normal nicht schlimm, war nur bis 20:00 uhr auf weihnachtsmarkt.

dann kam ich heim, mein corlie höre ich schon wie immer, also wouhuuu frauli da, ich freue mich, aber irgendwie so verhalten und nicht vor tür, sondern weiter hinten, cleo war auch draussen, nicht drinnen, aber das passiert schon mal.

dann kam ich rein und :shock: der flur war terakotta farben, also die fliesen, ich schaue, cleo kommt mit rein, läuft aussenrum, ich auch, drücke mein corlie, sie hüpft freut sich, aber etwas verhalten und denke wow ??? die ganzen weissen fliessen, wie mit schlamm überzogen, naja 2 eimer farbe, das hat schon was.....

corlie hat die irgndwie von dem kleinen schrank runtergeschmissen und beide eimer sind geplatzt, die stehen da zwar schon 3 monate, aber ich hatte eine kiste darauf gestellt, weil nachbarin gefragt hat, ob ich blechdosen sammeln kann, war erst eine drinne...aber die war es wohl, die cora dazu gebracht hat, da schaue ich mal, auch wenn sie leer war, die dose... selber schuld, also ich.

also, mein hund farbig, ich nach putzen farbig, habe in anbetracht, soviel papier habe ich nicht, erstmal meine kehrschaufel genommen und alles was ich kehren konnte in einen karton laufen lassen dann einfach 4 bettlaken verbraucht, das wieder einigermassen wird, boden auch nicht richtig sauber, denke da brauche ich so waschbenzin oder so.

habe jetzt gleich gegoogelt, weil mit farbe und so, das ist ja nicht ungefährlich für tiere, aber cora sieht nicht aus, als hätte sie was geschlabbert, hat halt ein bisserl farbe (aber nicht viel) an pfoten und fell, aber das habe ich schon gebürstet und sieht gut aus, cleo hat sich scheinbar garnicht mehr reingetraut.

wow, das war schon ein erlebniss.

nur jetzt noch frage, habt ihr vielleicht hunde/katzen freundlichen tipp wie man so die festgefressene farbe (also manches war schon eingetrocknet, aber die meissten liter nicht)
also auch die hundepfoten an treppe und überall wieder vielleicht ohne z.b. waschbenzin wegbekommt ??? also ganz schonend.

lieben gruss und war ein heiterer abend, aber ich habe corlie nicht geschimpft, sie kann da ja nix dazu, war sowieso schon ewas schüchtern, wir waren jetzt buschi und gut ist, kann man ja alles wieder wegbekommen, hauptsache tierchen bekommen nix ab :D

habt ihr vielleicht auch so nette erlebnisse mal gehabt, also sowas hatte ich das erste mal in meinem hundeleben, schweineohren, mäuse alles haben sie mir schon in bett gelegt.

aber das mein hund den flur streicht (der es auch nötig hat) hatte ich noch nicht :lol:
habe das vielleicht ein bisserl zu lange jetzt rausgeschoben.

elo und sehe gerade cleo war auch da, eine pfote auch farbig ein bisserl, sie liegt hier am fenster über meinen computer, jetzt sehe ich erst.
lico

Re: CHAOS CORA

Beitragvon lico » Sa 21. Dez 2013 17:45

mmmh, keiner geantwortet ?, war scheinbar wieder zuviel text von mir :oops:

aber ich war heute in so einem kleinen baumarkt bei mir hier und habe nachgefragt, wie kann ich diese getrockneten farbflecke und hundetatzen die treppe hoch wegbekommen ohne das meine tierchen darunter leiden (hatte echt schon selber geschaut und schon so eine 12.98 flasche in der hand) und da kommt der marktbesitzer, ich erzähle, er stellt sie wieder ins regal und sagt.

sie nehmen einen spachtel für 99 cent, machen das von den fliessen weg und dann putzen sie mit heissen wasser und das tut keinem tier und niemand was, wirkt genauso wie waschbenzin, weil das brauchts nicht....

wow, man sollte immer kleine baumärkte besuchen, war nett und sehr hundefreundlich.

da sie auch einen kleinen tiermarkt dabei haben, habe ich auch noch was für corlie und cleo gekauft, aber schoen ist das und so einfach.

denke deshlab hat auch keiner geantwortet, weil elo mal wieder zu blöd ist, das einfachste auszuprobieren :cry:

schoenes wochenende den hundis und menschen
und naja vielleicht hat ja jemand mal so problem und ist so blöde wie ich und dann weiss man ja gleich, gelle

elo
lico

Zurück zu Gesundheit und Ernährung