kannst du nicht mal Hund ausserhalb der Gassi/buschi runden, bei deinem Vater lassen, ich weiss schon 80, aber meine Mum damals mit 80 war auch tagsüber bei meinen Hundis, die waren auch noch jung, also tolstoi 1 Jahr und lishi noch welpe, die haben sich da voll wohl gefühlt.
ist ja nur mal zum ausprobieren, wenn du sagst, da hat er schon mal eine stunde geschlafen, dann kannst ja mal schauen, wie ist es da für ihn 1 tag ohne vögel, dann weisst du ja ob es daran liegt.
ist ja nett, du hast wellis und garkeinen bezug ???? also ich habe keine vögel, aber als ich kind war, hatten wir immer welche, aber die waren sozusagen halt kleine familienmitglieder, haben den ganzen tag geschwatzt, sind geflogen, katze hund da, aber nie problem, sind bei uns gelandet, haben geknabbert und erzählt,manchmal auch auf hund, katze meisstens nicht
mit lishi, bin ich auch schon mit 4 monaten 3-6 kilometer gelaufen (die war ein labbi-schäfi-mix) aber viel auch noch getragen, also tierarzt hatte damals gesagt, wenn sie sitzen will, dann tragen, habe ich gemacht, hatte extra so art rucksack, da hat sie dann immer gepennt, wenn sie müde war.
gruss
elo und corlie