Border-Collie Mischlingshündin-Probleme mit Wellensittiche ?

Re: Border-Collie Mischlingshündin-Probleme mit Wellensittic

Beitragvon lico » Fr 21. Feb 2014 21:40

schon braun das du da hilft.

ich glaube hier das hufo kann nicht mehr, weil alles waren nur tipps, nicht das jemand was machen sollte, was er nicht wollte, erfahrungen, wenn das nicht aktzeptiert wird ist doch o.k.

wurde ja schon vorher geschrieben, dann schreibe ich mal in anderem forum was hier so gemeldet wird, jooooo macht, ist doch schoen, dafür hat man den ausstauch.

ich war mit welpe bis heue hund hier und ich mag es hier !!! auch mit kritik, wer das halt nicht mag, soll halt in die angeblich schoenen forums gehen und da über das hufo schimpfen.

denke da macht niemand was, wenn woanders besser, verständnissvoller, joo warum hier :cry:

elo und meine hundis haben sich hier supi toll aufgehoben gefühlt immer und auch mit kritik und wenn ich sie nicht wollte, bin ich halt verschwunden und wollte halt nicht mehr, ist jedem seine sache.

elo
lico

Re: Border-Collie Mischlingshündin-Probleme mit Wellensittic

Beitragvon lico » Fr 21. Feb 2014 22:24

noch mal kurz sorry sagen, das ist nur MEINE meinung, hat also nichts mit anderen antworten zu tun.

sondern nur meine einschätzung des problems und der hilfe, die ich voll o.k fand, hufo halt, fein :D

elo und corlie
lico

Vorherige

Zurück zu Sonstiges