Es sind red merle. Zobel gilt bei den Aussies als "fehlfarbe". Eigentlich hat die Mama sehr gute und klar Abzeichnungen sieht man hier wegen dem Licht total schlecht... Ich schicke dir morgen mal ein Foto bei Tageslicht

LG
Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFE
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFHallo Gudrun,
Es sind red merle. Zobel gilt bei den Aussies als "fehlfarbe". Eigentlich hat die Mama sehr gute und klar Abzeichnungen sieht man hier wegen dem Licht total schlecht... Ich schicke dir morgen mal ein Foto bei Tageslicht ![]() ![]() LG
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFGuten Morgen,
hier nochmal Fotos ![]() Lg
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFDanke!
Wie süß! Das werden tolle Hunde, ganz sicher! Ist doch immer wieder interessant, was es für Farben gibt und wie unterschiedlich sie genannt werden. Tricolor ist bei Collies immer schwarz-bunt und Rot ohne die Zobel-Maske wäre eine Fehlfarbe. "Schokoladen-Tricolor" gibt es dagegen mitunter bei Border Collies. VG Gudrun
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFda habt ihr aber eine schöne Hündin !
und die welpies sind sowat von süss , denk auch das es neben aussehen tolle Hunde werden können wenn sie ein gutes daheim finden wenn sie euch verlassen. gruß willi
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFVielen Dank für die Fotos!
Eine sehr süße Bande! LG, Anna
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFHallo
Vielen Dank euch allen ![]() @Gudrun: ja ich finde es auch immer wieder lustig wie viele verschiedene Namen es für eine Farbe gibt! Ich schicke euch immer mal wieder Fotos dann könnt ihr Sehen was aus den Kleinen geworden ist! Lg
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFich freu mich schon auf weitere billers !
willi
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFich auch und wow ist das eine hübsche mutti !!!!
und die welpis auch wunderschoen und so verschieden. freue mich auch auf noch mehr info, die sehen ja alle voll zufrieden aus schoenes wochenende elo
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFHallo,
wie versprochen hier noch mehr Bilder der Kleinen ![]() Sie sind jetzt 10 Tage alt und werden gaaaaanz langsam etwas aktiver ![]() Lg Steffi
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFdanke für die billers ! das sind ja man alles prachtwuffies !
freu mich schon auf weitere billers wennse denn erstmal rumhüppeln . gruß willi
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5