merkwürdiges Verhalten meines Rüden

merkwürdiges Verhalten meines Rüden

Beitragvon Texas_01 » Mo 3. Mär 2014 19:36

Hallo Allerseits, ich habe zwei Rüden Elvis (Yorkshire Mix)- 10 Jahre und Teddy (Tibet-Mix) 11Jahre.
Seit einigen Tagen benimmt sich Teddy sehr merkwürdig. Er rennt permanent hinter Elvis her. Ist total angespannt und leckt ihm ständig den Penis. Er ist wie ausgewechselt. Bewacht ihn permanent. Der Elvis weiß schon gar nicht mehr wo er hin soll. Wenn man Teddy das Kommando "Aus" gibt, reagiert er nur wiederwillig und meistens auch mit einem Knurren begleitet. Nimmt aber nur Sekunden später ein Verhalten wieder auf. Er winselt ständig hinter Elvis her. Kennt jemand ein ähnliches Verhalten und weiß was ich tun kann? Gerne höre ich von Ihnen.
Texas_01

Re: merkwürdiges Verhalten meines Rüden

Beitragvon stefanie16 » Mo 3. Mär 2014 21:31

Hallo

Bitte geh schnell zum Tierarzt mit deinem Rüden und lass nachsehen ob er nicht krank ist. Hunde riechen oft wenn ein anderer Hund oder auch Mensch krank ist und machen so darauf aufmerksam! Hatte das auch mit meiner Hündin und einem Rüden. Sie war von einem Tag auf den anderen total nervös und knurrte ihn an, der Rüde benahm sich aber völlig normal. Später stellte sich heraus dass er Einen Tumor am Darm hatte...
Vll hat auch dein Rüde nur ne Blasenentzümdung, ich würde aber alles durchchecken lassen auch wenn dich der Tierarzt vll für etwas verrückt erklärt....

LG und hoffe dass es nichts schlimmes ist!
stefanie16

Beitragvon Feline » Di 4. Mär 2014 16:13

ich würde auch mit dem TA sprechen.

Drücke die Daumen, dass es nix Ernstes ist.
Feline
Feline

Beitragvon Jayjay84 » Mi 12. Mär 2014 16:52

Hallo,
seit deinem Eintrag sind schon ein paar Tage vergangen.
Da ich Dir auch den Rat gegeben hätte, einen Tierarzt aufzusuchen.
Würde mich interessieren, ob du da warst und was der Tierarzt
gesagt hat.
Hoffe, dass alles wieder gut wird.
LG
Jayjay84

Zurück zu Sonstiges