Ganz tolle Babys! Gratuliere!
LG, Anna
Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFE
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFGanz tolle Babys! Gratuliere!
LG, Anna
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFHallo auch!
Hübsche Babys. Offenbar entwickeln sich alle normal. Das ist doch schön! Weiter so! Gudrun
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFund es gibt scheinbar kein knurren mehr, das ist doch am besten
![]() die mama hat es geschafft, mit den suessen, denke ich, also auch die besitzer. vielleicht gibt es ja nochmal bilder lg elo
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFHuhu,
ich melde mich wieder mit Bilder der Kleinen ![]() Liebe Grüße
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFhi,
würd mich da am liebsten mit dazulegen und kuschelknuddel und weißnichwatnoch machen bin ja sowat von begeistert von den lütten + mamie . freu mich schon auf weitere billers ! liebe grüße willi
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFPhantastisch!!!!!
LG, Anna
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFDanke!
In dem Alter sehen sie meinen noch ganz ähnlich, bis auf die Farben, die z. T. bei uns andere sind. Schön zu sehen, wie toll sie sich entwickeln. Das entschädigt doch für die Mühen und schlaflosen Nächte am Anfang. VG Gudrun
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFHallo
Danke ![]() Es ist einfach zu süß Ihnen beim anfänglichen "Raufen" zuzusehen ![]() Lg
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFdas ist ja voll lieb !!!!
und so fein, das das wetter mitspielt und schon schoen warm ist. tolle kleine hundis und mutti danke fuer die bilder elo
Re: Mutterhündin knurrt ihre eigenen Welpen an DRINGEND HILFauch von mir herzlichen Glückwunsch zu den schönen Hundekindern.
Feline
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5