Beratung für Hundeneuling
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Beratung für HundeneulingIch seh gerade, dass da auch nur Müll drin ist und sie bloß getestet haben, ob das was drauf steht wirklich drin ist... nicht ob das was drin ist, gut ist..
![]() ![]()
Re: Beratung für Hundeneuling
Ja, wollte ich gerade sagen. Stiftung Warentest testet nur, ob das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und das stimmt halt und wenn es billig ist, ist da eben auch nur Schrott drin. Aber das Kapieren halt die meisten nicht. Schön, daß du da wenigstens den Durchblick hast. Gruß Uta und die Viererbande
Re: Beratung für HundeneulingJa unsere Büroangestellte füttert das und hat es meinem Freund empfohlen und eine Internetseite gezeigt, auf der eben Futtermittel getestet wurden und dieses total gut abgeschnitten hatte und einige Haltermeinungen, die alle sehr positiv waren.
Aber ich hab heute noch mal selber gegooglet und gelesen, WAS da getestet wurde und was wirklich drin ist.. ![]() Sowas ist doch Mist, dass lesen dann doch wieder Leute wie mein Freund und fühlen sich bestätigt....
Re: Beratung für HundeneulingWir wollen jetzt mal zusammen ins Tiergeschäft fahren und gucken, ob wir uns vor Ort einigen können....
Immerhin hat er nach meinem Bericht eingesehen, dass das Aldi Futter bescheiden ist und gesagt wir nehmen ein anderes. ![]()
Re: Beratung für HundeneulingYep. Ich weiß ja nicht, ob ihr zum Fressnapf wollt, aber vielleicht solltest du vorher mal allein hinfahren und mit denen sprechen
![]() Gruß Uta und die Viererbande
Re: Beratung für HundeneulingRechne doch mal durch, ob das Fertigfutter wirklich so teuer ist? ich kaufe "sehr gut" bewertetes Markenfutter für 60 Euro den 12kg Beutel. Dosenfutter ist bei meinem großen Hunde keine Alternative, weil ich mich da tot schleppen würde. Wenn ich das dann mal umrechne, dann kostet mich das vielleicht 1,50Euro pro Tag. So billig kann ich mich nicht ernähren.
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste |