Sie waren jedoch mal wieder voller Tatendrang und wir waren erst paar Minuten unterwegs. Es war ein Weg der ständig paar Meter rauf und runter ging. Wir waren kurz am Wasser und gingen zurück zum Weg. Die Hunde rannten los und ich sah gerade hinter dem Hügel wie ein Mann mit einem Hund kommt der jedoch angeleint war. Da ich meine Hunde immer an die Leine nehme wenn ich nen anderen angeleint sehe war ich da zu spät dran. Der eine von meinen ging zu seinem Hund zum Beschnuppern, im nächsten Moment sah ich wie er meinen Hund mit voller Kraft in den Bauch boxte. Ich hörte nur noch ein Jaulen und mein Hund lief davon… ich fing den Typen an anzuschreien, ob er denn noch ganz 100 sei?! Seine Frau und 10 jährige Tochter standen nur nebendran und sagten kein Wort. Er meinte mein Hund hätte ihn angeknurrt und bevor er sich beissen lässt würde er zuschlagen. Super Logik sagte ich ihm, das nütze ihm auch viel wenn ein Hund dann auf ihn losgeht! Ich kenne paar solcher Hunde die man nur 1x schlägt! Meine sind (leider) zu gutmütig! Ich war kurz davor ihm eins zu schlagen, ich glaub ich hätte den halb totgeschlagen wenn ich angefangen hätte reinzuschlagen oder er mich, da er doppelt so gross und breit war wie ich! Aber ich kochte vor Wut, ich musste mich mega beherrschen. Der Umstand, dass er schon Blut an der Lippe hatte und die Frau & Tochter so komisch schweigsam/verängstigt 10m hinter ihm standen liessen mich irgendwie von diesem Gedanken ab, mit dem Typen stimmte was nicht! Aber es ist Dienstag und ich koche immer noch vor Wut, in solchen Momenten denke mache ich mir selber manchmal Angst, aber solche Ungerechtigkeiten lassen mich total ausrasten!
Zumal ich extrem bezweifle, dass mein Hund ihn angeknurrt hat, da er noch NIE Jemanden oder nen Hund angeknurrt hat, von mir aus war das ne Ausrede von ihm oder sein Hund hat geknurrt… er stand ja nur seitlich neben den 2 Hunden!
Sowas lässt mich wünschen ich hätte nen abgerichteten Hund… die Konsequenzen wären mir echt egal, von mir aus Knast, aber dafür bekommt so ein Schwein seine Quittung!
Ist euch auch schon sowas passiert?! War für mich echt das erste Mal… dass andere ihre Hunde schlagen sah ich schon paar Mal aber meine und auf so brutale Weise?!