Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Re: Wer kennt einen Landseer-Appenzeller-Mix

Beitragvon tanna » Sa 24. Mai 2014 12:57

Hallo,
mit dem Futter ist dass bei ihr so eine Sache...
Eigentlich füttern wir Trockenfutter, eine Dose bekommt sie hin und wieder mal- wobei die flott verputzt wird. TroFu steht auch schon mal einige Tage im Napf.
Sie frisst auch gerne mal Banane, Möhre, Joghurt usw...
Ich hatte das Futter von Plantinum, Reico und andere ausprobiert. Eine Zeit frisst sie es gerne, aber dann nicht mehr. Im Moment haben wir was von happy dog- hatte ich von der Hundemesse in Dortmund mitgebracht. Zur Zeit frisst sie eh nicht viel. Das hat sie schon mal.
Ich würde auch gerne mal ein paar Fotos von Paula sehen.
Ich möchte hier so öffentlich nicht so gerne meine email Adresse reinschreiben...
vielleicht kann man das ja irgendwie anders regeln...?
lg Tanja ;-)
tanna

Beitragvon Lottofee » Di 27. Mai 2014 11:46

Hallo Julia,

da meine E-Mail Adresse etwas weiter vorne sowieso schon einmal angegeben ist, und ich mit Tanja und Vera in Kontakt stehe, biete ich mich gerne als Zwischenglied an.

@ Tanja und Vera: Ich denke, Ihr habt bestimmt nichts dagegen, oder?? :roll:

Viele liebe Grüße

Anja
Lottofee

Beitragvon minna » Mi 28. Mai 2014 06:56

Hallo in die Runde, das ist ja super, nun sind es schon vier Geschwister :) :) :) :)

@ Anja: Danke, sehr gerne!!
@ Julia: Schön, dass Du uns hier gefunden hast :)
@ Tanja: Deine Beschreibung passt haargenau auf Minna. Sie ist beim Futter wohl genau wie ihre große Schwester :)

Minna ist auch eher unbegeistert vom Fressen, insbesondere von Trockenfutter. Aber auch bei den meisten anderen Gerichten (auch selbstgekochte Sachen) braucht sie Abwechslung. Anfangs ist es o.k. und nach ein paar Tagen bleibt der volle Napf unberührt stehen. Eine Ausnahme ist allerdings "Fleisch pur". Wenn man nur gekochte Hähnchenherzen oder sonstiges Fleisch, Trainingswurst und Trockenfleisch verfüttern würde, fände sie das ganz prima...

Viele liebe Grüße!

Vera
minna

Vorherige

Zurück zu Sonstiges