Verdrehter Dackel ?!?

Castor
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Feb 2015 18:57

Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von Castor »

Hi Leutis !
ich hab so eine Frage an euch was passiert wenn meine hund schläft :roll: und er sich im schlaf TOTAL verdreht :lol: :?: :lol: ich meine ist das normal schreibt mal in die kommis wenn euer hund das auch macht oder ihr eine erklärung dazu habt !!! DANKE !!!

Tschau leutis :roll: :roll:
lico
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von lico »

bist du noch nie aufgewacht und liegst etwas sonderbar da :)

hunde haben das noch extremer, warum kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist schoen,
sie fühlen sich wohl und schlafen in allen positionen.

musst mal schauen, hier gibt es glaub ich noch ein thread schlafpositionen, das siehst du einige sehr schoene.

wenn nicht mache doch ein neues auf und sende ein bild mit hund in verdrehter situation

gruessli

lico
Castor
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Feb 2015 18:57

Re: Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von Castor »

Ääääh nein ich bin noch nie so aufgewacht :shock: .........................aber egal danke für deine antwort :D :roll: :D
lico
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von lico »

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=16&t=6447

schau mal, da kannst dich einhängen, wenn du die neueste schlafposition hast :D ausserdem wollen wir ja hund sehen
Castor
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Feb 2015 18:57

Re: Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von Castor »

Ja klar :roll: wenn das passiert aber hä ??? :shock:
lico
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von lico »

ich meine die schlafposition deines hundes, nicht deine :)

wenn man sowas fragt, sollte man ein bild mitschicken, sonst weiss man ja nicht was du meinst
und ob das vielleicht krankhaft bei deinen hund ist :mrgreen:

wie heisst er denn, wie alt und was machst so mit ihm ????
Castor
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Feb 2015 18:57

Re: Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von Castor »

NE geht nicht und er ist 22 Monate und ich knuddele sehr viel mit ihm
:roll:
lico
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von lico »

naja, das hört sich gut an, kein probleme und fein ist

dann gutes knuddeln weiterhin

wirst schoene themen finden, wo du dann mitreden kannst und dein hundeverständniss auch weiter geben kannst

viel spass

lico

vielleicht melden sich auch noch viele, wegen der schlafposition, aber ohne bild, wie gesagt, wer soll das entscheiden ???
Castor
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Feb 2015 18:57

Re: Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von Castor »

Tja :lol: ich find aufjedenfall das das seeeeehhr funny aussieht wie er da liegt welche rasse hast du dennn ???? :?:
lico
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Verdrehter Dackel ?!?

Beitrag von lico »

ich habe keine rassen, aber melden sich bestimmt noch welche :D

viel spass noch, ich gehe jetzt mit meinen nicht rassen in den schnee
Antworten