Danke, Gudrun, werde da gleich mal nachlesenGudrun hat geschrieben:Hallo Petra,
hatte ich hier mal aufgeschrieben:
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... sel#p90022
VG Gudrun
Danke, Gudrun, werde da gleich mal nachlesenGudrun hat geschrieben:Hallo Petra,
hatte ich hier mal aufgeschrieben:
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... sel#p90022
VG Gudrun