Mojo hinkt...

ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Mojo hinkt...

Beitrag von ShortysFrauchen »

Zum Glück :!:
Gute Besserung und lass dich zwischendurch dann auch mal massieren ;)
Mojo
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Sep 2008 01:44
Wohnort: Kanada

Re: Mojo hinkt...

Beitrag von Mojo »

Hallo Zusammen!

Danke für die lieben Worte! Ich hoffe es bessert bald, er hinkt immer noch und die Leine ist ihm auch langsam über..
Kennt jemand irgend ne Salbe für Muskelschmerzen die aber ungiftig ist falls er dran lecken würde?

Liebe Grüsse

Sandra und Hinkebein
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Mojo hinkt...

Beitrag von ShortysFrauchen »

http://www.hundewelten.de/html/homoopathie.html guck da mal,evtl.findest du etwas,das unterstützend wirkt,oder google mal "Homöopathie nach Dr.Wolff" oder "Traumeel"
Antworten