Der kleine und seine Geschwister

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von Akira »

Hallo Peggy-Sue
klar , da die Rasse nicht so häufig ist , kommt das vor. Find ich aber nicht so dramatisch. Folgender Dialog vor kurzem im Wald . Junges Päarchen fragt was ist das ? Ich sag .: Ein Kromfohrländer.
Er.: Teuer oder ? .Nee eigentlich nicht , geht so . Sag ich . Sie .: Wieso ? Ich : Nee aber selten . ( :lol: ) Ist offt schon sehr lustig wie die Leute reagieren .

LG Akira und Frauchen
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von PeggySue »

Glaub ich dir gern :-) Hauptsache du nimmst es nicht krumm und kannst drüber schmunzeln :D Ich hab mir jedenfalls vorgenommen nicht mehr zu fragen "was steckt denn drin" sondern, wie dein junges Pärchen "was ist er/sie denn" Damit bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite :P

LG
Maria
Lars85
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von Lars85 »

So habe heute nochmal schöne aktuelle Bilder von unserem kleinen Freki bekommen, anscheinend entwickelt er sich prächtig. :D
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von Kiara »

Mein Gott, wachsen die schnell. :)
Lars85
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von Lars85 »

Ja da kann man wie beim Gras wachsen zu gucken*g*. Hab mich auch vorhin gewundert wie "groß" er schon wirkt und Zähne hat er auch schon langsam bekommen wie ich gehört habe ^^. Dabei ist er heut gerad mal 23 Tage alt... man bis Dezember ist noch so lange :shock:

Lars
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von lotte »

ja wirklich, da ist ja schon ein richtiger kleiner hund aus der wurst geworden ;) ooh sind die niedlich...kann man sich garnicht vorstellen, dass da mal ein huskygroßer hund draus wird irgendwie...
na glückwunsch zu eurem prachtkerl :)

und ich wünsche euch noch viel geduld beim abwarten... ;)

lg lotte
Lars85
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von Lars85 »

Naja, wenn man so denkt, wie klein wir Menschen mal Angefangen haben :), nur das Hunde schneller Leben sozusagen. Ja sind auch super glücklich das wir bald so nen tollen Hund bekommen.

Gruss Lars
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von Akira »

Richtig niedlich die Kleinen .!!!!! :P

LG Akira und Frauchen
dragongirly1988
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler
Kontaktdaten:

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von dragongirly1988 »

Hallo,
da bekommt man echt Lust darauf mal wieder einen Welpen im Haus zu haben.
Lars85
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitrag von Lars85 »

Freu mich schon auf den nächsten besuch in 2-3 Wochen :D. Bin schon gespannt wie er auf den nächsten Bildern aussieht :).

Gruss Lars
Antworten