So das ist die Leila

dragongirly1988
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler
Kontaktdaten:

So das ist die Leila

Beitrag von dragongirly1988 »

Hallo Leute,
hab mal ein paar Bilder von meiner süßen Leila.
:D :D
Viel spaß beim Anschauen.
Gruß Monia
Dateianhänge
Hoffentlich sieht mich keiner
Hoffentlich sieht mich keiner
He das ist meins
He das ist meins
Das ding muss doch jetzt bald kaputt gehen
Das ding muss doch jetzt bald kaputt gehen
P7052051.JPG
Haaaalllllloooooo
Haaaalllllloooooo
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: So das ist die Leila

Beitrag von kdog »

Das ist ja süß.
Ist das auch ein Border Collie? Sieht danach aus.

Gruß
Ken
dragongirly1988
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler
Kontaktdaten:

Re: So das ist die Leila

Beitrag von dragongirly1988 »

Hallo,
naja für Border ist sie glaube ich etwas zu klein (29cm ausgewachsen).
Aber was da genau drinnen ist weis ich leider nicht.
Was aber schon am meisten in sie reingedichtet wurde ich Welsh Corgi und Jack Russel.
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: So das ist die Leila

Beitrag von kdog »

Also von den Zeichnungen her hätte ich auf einen Border Welpen getippt.....
dragongirly1988
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler
Kontaktdaten:

Re: So das ist die Leila

Beitrag von dragongirly1988 »

Hallo,
hätte ich vielleicht dazu schreiben müssen Leila ist kein Welpe mehr. Also ich weis es ja nicht genau wie alt sie ist da sie ausgesetzt wurde aber im Dezember wurde sie gefunden und war so 2 Monate alt. Daher ist sie jetzt so umgefähr ein Jahr alt oder wird es. Weis es halt eben nicht genau leider :cry: .
Aber sie sieht deinem Hund von der Zeichnung her schon etwas Ähnlich. Das lustige bei ihr ist auch das sie Punkte im Fell hat wie ein Dalmi :P .
Ich würde aber selber gerne wissen was in ihr steckt.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: So das ist die Leila

Beitrag von Whoopsy »

Unsere Hundis waren bei unserer Hochzeit auch Trauzeugen :D Und sind dann endlich auch in geordnete Verhältnisse gekommen => keine unehelichen Kinder mehr :D

Deine Maus sieht irgendwie wie ein Corgie aus. Nur die Farbe passt nicht. Und die Ohren sind ja mal wieder der Hammer ;)

LG Marion
dragongirly1988
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler
Kontaktdaten:

Re: So das ist die Leila

Beitrag von dragongirly1988 »

Hallo,
ja die Ohren sind echt der Hit. Nur die waren auch der Grund dafür das keiner die kleine Maus wollte. :shock: Wir haben sie ja vom TSV und alle wo das Bild im Internet sahen meinten sie wollen keinen Dumpojet. Kann ich gar nicht verstehen ich finde die Ohren passen einfach zu ihr. die haben es mir auch von anfang an angetann. Und das wichtigste ist doch das sie einen super süßen Carakter hat. :D
Ja das war von vorne herein klar das sie bei der Hochziet mit dabei ist sie durfte sogar mit auf das Standesamt. Nur leider nicht in die Kirche :( .
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: So das ist die Leila

Beitrag von PeggySue »

Hallo Monia,

mensch das is ja ne tolle Maus! Und die OOOOHren erinnern mich an meine Peggy, die hat auch so riesen Fledermausohren, bei ihr kommts von der Französischen Bulldogge. Vielleicht hat bei deiner ja auch eine mitgemischt ??? Wer weiß, das wirst wohl nie erfahren. Aber is ja auch egal, hauptsache zum liebhaben! Gell?
DSCN1918.JPG
Übrigens hat Peggy auch die "Dalmatinerpünktchen" ... auch von der Fr. Bulldogge!

Liebe Grüße,
Maria
dragongirly1988
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler
Kontaktdaten:

Re: So das ist die Leila

Beitrag von dragongirly1988 »

Hallo,
PeggySue hat geschrieben:Aber is ja auch egal, hauptsache zum liebhaben! Gell?
Ja genau aber deiner ist ja auch süß der Hund im Hintergrund (Mops) ist das auch deiner?
Der ist ja auch niedlich aber kuck ganz kritisch in die Kamara. Kenn ich ürgendwo her :roll: .
Gruß Monia
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: So das ist die Leila

Beitrag von PeggySue »

Danke, ich geb´s Kompliment weiter ;)
Der Mops gehört meiner Freundin, da war er gerade 10 Wochen alt. Die beiden verstehen sich super!
Ich glaub der kann nicht anders schauen :shock: hihi

Grüssli
Maria
Antworten