hab mal ein paar Bilder von meiner süßen Leila.
Viel spaß beim Anschauen.
Gruß Monia
Ja genau aber deiner ist ja auch süß der Hund im Hintergrund (Mops) ist das auch deiner?PeggySue hat geschrieben:Aber is ja auch egal, hauptsache zum liebhaben! Gell?