Ich fühle mich super vereiert und bin total angesauert, dass ich mir auch noch die Mühe gemacht habe, hier gute Tipps zu geben.
Schade.
Brauche Hilfe und mache mir Sorgen
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Brauche Hilfe und mache mir SorgenIch fühle mich super vereiert und bin total angesauert, dass ich mir auch noch die Mühe gemacht habe, hier gute Tipps zu geben.
Schade.
Re: Brauche Hilfe und mache mir Sorgen@Melli
Mir hast Du weitergeholfen mit Deinem Tip.... Und ich hab mir auch Gedanken gemacht und 'ich-mag-hunde' einen Text geschrieben ![]() Sie oder Er taucht ja ganz schön oft auf.... Na ja, Euch einen schönen Tag, Gruß, Maja
Re: Brauche Hilfe und mache mir SorgenOch! Brauchst du nicht! Nicht verzweifeln! Das kriegst du schon hin!
![]()
Re: Brauche Hilfe und mache mir SorgenHallöchen Ich-Mag-Labrador
ich bin sicher das Dir Dein Kumpel Ich-Mag-Hunde beistehen wird. ![]() LG Akira und Frauchen
Re: Brauche Hilfe und mache mir Sorgen
Ich weiß, Maja, ich hab das auch eher auf den anderen Typ bezogen ![]() Gruß, Mel
Re: Brauche Hilfe und mache mir SorgenSoll ich Euch mal was tolles verraten??
Wenn man z. B. ICH-MAG-LABRADOR anklickt kann man auf "Mitglied ignorieren" gehen, dann braucht man nichts mehr zu lesen und wertvolle Zeit zu verschwenden. Ist ne Möglichkeit!! Lieber Gruß Jenni
Re: Brauche Hilfe und mache mir SorgenHallöchen
vielen Dank für den Tipp Jenni. LG Akira und Frauchen P.S. Bin ja noch nicht so fitt am PC, aber wenn ich so etwas lese, könnt ich ja glatt: ![]()
Re: Brauche Hilfe und mache mir SorgenAlso ich darf ja nicht so laut brüllen, aber ich finds dann blöd, wenns nicht mehr um Hilfe geht, sondern um "verar..."
Ich hab "die beiden" schon im PN angeschrieben und gesagt, dass er sich irrt, wenn er glaubt, dass die Leute hier blöde sind.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2