Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Beitragvon Whoopsy » Do 9. Okt 2008 12:31

Kiara hat geschrieben: Extra für dich habe ich gerade nochmal nachgemessen: Es sind 57 cm Schulterhöhe und vor zwei Tagen hat sie 20 kg gewogen. Viel wird sich da auch nicht mehr tun und das ist gut so :P Bei dem Gewicht kann ich sie noch recht locker durch die Gegend tragen.

Na da hat sie ja eine Superfigur :-) Bei der Easy tut sich glaub auch nichts mehr. Im November wird sie ein Jahr und momentan hat sie 50 cm und 15 kg. Wobei ich bei ihr glaub auch mal die Länge messen müsste. So dackelmässig :D

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mi 29. Okt 2008 23:30

Trotz Zeitmangel muss ich unsere kleine Erfolgsgeschichte erzählen: Ich habe Kiara heute das erstmal wieder außerhalb der Box allein gelassen und siehe da - sie hat alles ganz und heil gelassen :D
Kiara

Beitragvon Jenni » Do 30. Okt 2008 13:44

Herzlichen Glückwunsch!!

Übrigens toller Avatar!! Gefällt mir gut und ich glaube Kiara lacht auch, oder? :D
Jenni

Beitragvon Kiara » So 2. Nov 2008 14:59

Ja, da zeigt Kiara ein richtiges Schäfelächeln =)
Kiara

Beitragvon Kiara » Mo 17. Nov 2008 23:22

Tooooooooooooooooooooooooooor!

Hehe, Marion, Andrea, wir haben "gewonnen". Kiara ist läufig! Erst dachte ich, meine Ma hätte ihr etwas von der roten Beete gegeben, die es zum Abendessen gab. Aber dann schaute ich mir Kiara etwas näher an und tatsächlich ist sie nun zum ersten Mal läufig. Sie macht sich und alles, was daneben tropft, aber ganz vorbildlich sauber.
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Di 18. Nov 2008 09:56

EVELYN, ich glaub, ich kann auch demnächst Tor schreien. Ihre Scheide ist schon ganz geschwollen, nur bluten tut sie noch nicht. Bin mal gespannt, wie die Rüden heute beim Shiba-Treffen auf sie reagieren...

LG Marion

Und jetzt werden unsere Mäuse erwachsen :(
Whoopsy

Beitragvon Akira » Di 18. Nov 2008 10:10

Stimmt das geht schneller als Du glaubst , Akira ist jetzt in der 3. Hitze. ;) Interressant ist das bis jetzt zwischen jeder Hitzen genau 178 Tage liegen. Unser TA meint die würde wie eine Uhr laufen. :mrgreen: Meine Frage an alle anderen Hündinnen-Besitzer bleibt das evtl so ? :roll: Weiß wohl das sich das nach dem ersten Wurf ändern kann. 8-)

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Whoopsy » Di 18. Nov 2008 10:15

Akira hat geschrieben:Meine Frage an alle anderen Hündinnen-Besitzer bleibt das evtl so ?

Also meine beiden Hündinnen sind rund alle 10 Monate läufig geworden. Also jetzt nicht auf den Tag genau aber immer im Zeitraum von 9-10 Monaten. Und das bis zum Schluss bzw. bis beide je mit 12,5 Jahren kastriert wurden.

Muss aber dazu sagen, dass meine auch Spätzünder waren. Von daher sind da die Abstände wohl grösser. Unix war mit 14 Monaten das erste Mal läufig, Whoopy mit 12 Monaten und Easylein auch, so wie es aussieht.

LG Marion
Zuletzt geändert von Whoopsy am Di 18. Nov 2008 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Di 18. Nov 2008 11:08

Whoopsy hat geschrieben:EVELYN, ich glaub, ich kann auch demnächst Tor schreien.

Ich muss TOR schreien :-( Grad kam mein Mann und hat mir die Bluttropfen gezeigt. Jetzt haben wir um einen Tag den Sieg verpasst :D Und das 6 Tage vor ihrem ersten Geburtstag.

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Lea » Di 18. Nov 2008 11:18

AAAAAHHHHH!!!!
das gibts ja nicht!!!
dabei hats doch bei uns auch schon paar mal ausgesehen als wärs bald soweit
mist verlorgen ;)
lg
Lea

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges