Akira kommt aus Mettingen , sie heißt mit Nachnamen vom kleinen Idefix. Wie heißt denn der Hund Deiner Freundin ? Vielleicht kenn ich den ja !
LG Akira und Frauchen
Wir sind neu
-
PaulinesTrine
- Beiträge: 25
- Registriert: Mo 27. Okt 2008 14:39
Re: Wir sind neu
der kleine Frechdachs ist ein Rüde und heißt Knöppi. Ich muß meine Freundin noch mal fragen, von welchem Züchter sie ihn hat.
LG Trine
LG Trine
Re: Wir sind neu
Einen Knöppi kenn ich leider nicht. Frag sie doch mal ob sie Lust hat hier mit zu schreiben. Oder vielleicht kannst Du ja mal ein Foto einstellen. Wär echt Prima.
LG Akira und Frauchen
LG Akira und Frauchen
-
PaulinesTrine
- Beiträge: 25
- Registriert: Mo 27. Okt 2008 14:39
Re: Wir sind neu
okay, ich frag sie, auch nach dem Foto. Kann aber 'ne Weile dauern
LG Trine
LG Trine
Re: Wir sind neu
Prima , bin gespannt wie Knöppi aussieht.
LG Akira und Frauchen
LG Akira und Frauchen
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Wir sind neu
Ist ja OT und mögen die Anderen bitte nicht schimpfen
Aber KNÖPPI ist ja DER Hammer!
Aber KNÖPPI ist ja DER Hammer!
-
PaulinesTrine
- Beiträge: 25
- Registriert: Mo 27. Okt 2008 14:39
Re: Wir sind neu
Das fand ich auch, als ich den Namen zum ersten mal gehört habeShortysFrauchen hat geschrieben:Ist ja OT und mögen die Anderen bitte nicht schimpfen![]()
Aber KNÖPPI ist ja DER Hammer!
LG, Trine