noch 48 stunden........

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: noch 48 stunden........

Beitrag von Kiara »

Ich hab neulich auch an sie gedacht. Sie fehlt hier ganz schön im Forum.
LilithNarzissa
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: noch 48 stunden........

Beitrag von LilithNarzissa »

Ja das stimmt,
sie hat irgendwie so eine erfrischende art an sich...das fehlt ganz schön...
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: noch 48 stunden........

Beitrag von Whoopsy »

Ja Elo, DU fehlst HIER!! ;)

LG Whoopsy
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: noch 48 stunden........

Beitrag von Shiba-Rudel »

hey,

habe mit elo noch mailkontakt und sie will demnächst mal wieder vorbei kommen weil sie euch alle vermisst. hat zur zeit viel um die ohren.
LilithNarzissa
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: noch 48 stunden........

Beitrag von LilithNarzissa »

huhu,

das ist schön das du Kontakt mit ihr hast.
Kannst ihr ja mal ganz liebe Grüße ausrichten wir freuen uns wenn sie mal wieder vorbeischaut.

LG Jenny
Antworten