Libe Grüße Pia

Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richRe: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallo wenn du mal Zeit hast lese dir bitte die Seite Angst vor der Leine durch.
Libe Grüße Pia ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich*lol* Na, da bin ich aber auf kompetente Antworten gespannt
![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richOweia.
Hätten Sie mal jemanden gefragt, der sich damit auskennt. Dieser Thread trägt dazu bei, die Kompetenz und Glaubwürdigkeit dieses Forums zu untergraben. ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richAch nun laßt den Kiddis doch auch mal ihren Spaß!
Früh übt sich, was einmal ein Meister wird ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richWir könnten die Texte korrekturlesen und verbessert zurückschicken.
Dann hätten wir doch einen wertvollen Beitrag in Sachen "Rechtschreibung und Grammatik" geleistet. ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallo Mellie ,
mach ich schon meinem Sohn druck ich diese Beiträge aus und er korregiert sie . Prima Übung ![]() ![]() LG Akira und Frauchen
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich
Hehe, dann kannst du ihm gleich deinen eigenen Beitrag geben und ihn den Fehler finden lassen ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richEin Komma fehlt aber auch^^ Und vor dem Punkt kommt kein Leerzeichen.
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richKlar, wenn man's gaaaanz genau nimmt... Aber davon bin ich im Internet längst weg. Dafür sieht man da einfach zu viel Sprachmüll.
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich![]() ![]() ![]() Das ist ein hervorragender Tipp, diese Texte ausdrucken und korrigieren lassen. Supi. Oder schweif ich etwa grad vom Thema ab? Wie war die Frage???? ![]()