Seite 2 von 2
Re: Shibatreffen in Stuttgart
Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:39
von Shiba-Rudel
die letzten fotos.
endlich hochgeladen.
also das ist wirklich ein akt, oh man.....

Re: Shibatreffen in Stuttgart
Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:41
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Allerliebeste Jutta, weisst Du jetzt, warum ich DICH das machen lassen hab
Ist echt ein bisschen umständlich aber ich find, die Fotos sind trotz dem schlechten Wetter super geworden. Und ihr Shiba-Leute seit einfach eine klasse Truppe. Muss ich jetzt mal so sagen. Und die Easy war abends richtig platt. Und das will was heissen. Das schaff ich nicht mal mit 2 h joggen gehen.
LG Marion
also beim nächsten mal teilen wir uns die arbeit mit dem einstellen.

Re: Shibatreffen in Stuttgart
Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:43
von Shiba-Rudel
Lea hat geschrieben:jöööö danke für die süßen fotos
die zwei langhaarigen schaun ja besonders "arm" drein bei dem wetter
ruhig noch mehr wenn vorhanden
lg
andrea und lea
also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg.
dafür ist es mit dem gehorsam nicht so toll wie bei den birdies.....

Re: Shibatreffen in Stuttgart
Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:45
von Lea
na meine hat für ein wetter sogar zu wenig fell (heute zum ersten mal etwas kälter und wir haben schon nix machen können außer ganz kurz raus- was ich da im winter mit ihr machen soll, keine ahnung) und hören tut sie auch nicht
wo wart ihr denn da? also der große hof und so
lg
Re: Shibatreffen in Stuttgart
Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:48
von Kiara
Hach, ein toller Anblick. So viele Teddies aufeinander

Und drei Fakes... Hihi. Nur das Wetter hätte euch besser treffen können.
Re: Shibatreffen in Stuttgart
Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:49
von Whoopsy
Okeeee
Die Fotos von Barbara sind übrigens auch super geworden
http://www.shiba-seiten.de/Shibatreff-B ... r08-1.html
Ach ja, und weisst Du, mit was ich den Shiba verwechselt hab? Bzw. nicht verwechselt, nur dachte ich, die wären grösser... Nachdem ich Deine Seite ausgiebig studiert habe, bin ich auch drauf gekommen, dass ich die Akitas meinte. Davon gibt es im Büro nebenan zwei Stück davon. Sind schon imposante Erscheinungen und glaub auch nicht ganz einfach. Aber Dein Spruch trifft auch auf die zu, bellen nicht (kann ich bestätigen), stinken nicht (weiss ich nicht) und hören nicht (stimmt auch)
LG Marion
Re: Shibatreffen in Stuttgart
Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:59
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben:also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg.
Und wie war das mit dem Shiba, der sich mit Vorliebe ins matschige Feld legt und zweimal am Tag geduscht werden muss????
LG Marion
Re: Shibatreffen in Stuttgart
Verfasst: Di 16. Sep 2008 14:51
von Shiba-Rudel