Seite 2 von 2

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:39
von Shiba-Rudel
die letzten fotos.

endlich hochgeladen.

also das ist wirklich ein akt, oh man..... :shock:

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:41
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Allerliebeste Jutta, weisst Du jetzt, warum ich DICH das machen lassen hab :lol:

Ist echt ein bisschen umständlich aber ich find, die Fotos sind trotz dem schlechten Wetter super geworden. Und ihr Shiba-Leute seit einfach eine klasse Truppe. Muss ich jetzt mal so sagen. Und die Easy war abends richtig platt. Und das will was heissen. Das schaff ich nicht mal mit 2 h joggen gehen.

LG Marion

also beim nächsten mal teilen wir uns die arbeit mit dem einstellen. :lol:

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:43
von Shiba-Rudel
Lea hat geschrieben:jöööö danke für die süßen fotos
die zwei langhaarigen schaun ja besonders "arm" drein bei dem wetter ;)
ruhig noch mehr wenn vorhanden
lg
andrea und lea

also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg.

dafür ist es mit dem gehorsam nicht so toll wie bei den birdies..... ;)

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:45
von Lea
na meine hat für ein wetter sogar zu wenig fell (heute zum ersten mal etwas kälter und wir haben schon nix machen können außer ganz kurz raus- was ich da im winter mit ihr machen soll, keine ahnung) und hören tut sie auch nicht :(
wo wart ihr denn da? also der große hof und so
lg

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:48
von Kiara
Hach, ein toller Anblick. So viele Teddies aufeinander :lol: Und drei Fakes... Hihi. Nur das Wetter hätte euch besser treffen können.

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:49
von Whoopsy
Okeeee :D

Die Fotos von Barbara sind übrigens auch super geworden

http://www.shiba-seiten.de/Shibatreff-B ... r08-1.html

Ach ja, und weisst Du, mit was ich den Shiba verwechselt hab? Bzw. nicht verwechselt, nur dachte ich, die wären grösser... Nachdem ich Deine Seite ausgiebig studiert habe, bin ich auch drauf gekommen, dass ich die Akitas meinte. Davon gibt es im Büro nebenan zwei Stück davon. Sind schon imposante Erscheinungen und glaub auch nicht ganz einfach. Aber Dein Spruch trifft auch auf die zu, bellen nicht (kann ich bestätigen), stinken nicht (weiss ich nicht) und hören nicht (stimmt auch) :-)

LG Marion

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Sep 2008 19:59
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben:also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg.
Und wie war das mit dem Shiba, der sich mit Vorliebe ins matschige Feld legt und zweimal am Tag geduscht werden muss???? :D

LG Marion

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Verfasst: Di 16. Sep 2008 14:51
von Shiba-Rudel
habe wegen daizen hier was dazu geschrieben.

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... 7461#p7461