noch 48 stunden........
Re: noch 48 stunden........
Ich hab neulich auch an sie gedacht. Sie fehlt hier ganz schön im Forum.
-
LilithNarzissa
- Beiträge: 182
- Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
- Wohnort: Berlin
Re: noch 48 stunden........
Ja das stimmt,
sie hat irgendwie so eine erfrischende art an sich...das fehlt ganz schön...
sie hat irgendwie so eine erfrischende art an sich...das fehlt ganz schön...
Re: noch 48 stunden........
Ja Elo, DU fehlst HIER!!
LG Whoopsy
LG Whoopsy
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: noch 48 stunden........
hey,
habe mit elo noch mailkontakt und sie will demnächst mal wieder vorbei kommen weil sie euch alle vermisst. hat zur zeit viel um die ohren.
habe mit elo noch mailkontakt und sie will demnächst mal wieder vorbei kommen weil sie euch alle vermisst. hat zur zeit viel um die ohren.
-
LilithNarzissa
- Beiträge: 182
- Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
- Wohnort: Berlin
Re: noch 48 stunden........
huhu,
das ist schön das du Kontakt mit ihr hast.
Kannst ihr ja mal ganz liebe Grüße ausrichten wir freuen uns wenn sie mal wieder vorbeischaut.
LG Jenny
das ist schön das du Kontakt mit ihr hast.
Kannst ihr ja mal ganz liebe Grüße ausrichten wir freuen uns wenn sie mal wieder vorbeischaut.
LG Jenny