Seite 2 von 2

Re: noch 48 stunden........

Verfasst: Di 4. Nov 2008 22:08
von Kiara
Ich hab neulich auch an sie gedacht. Sie fehlt hier ganz schön im Forum.

Re: noch 48 stunden........

Verfasst: Di 4. Nov 2008 22:32
von LilithNarzissa
Ja das stimmt,
sie hat irgendwie so eine erfrischende art an sich...das fehlt ganz schön...

Re: noch 48 stunden........

Verfasst: Di 4. Nov 2008 22:50
von Whoopsy
Ja Elo, DU fehlst HIER!! ;)

LG Whoopsy

Re: noch 48 stunden........

Verfasst: Mi 5. Nov 2008 20:56
von Shiba-Rudel
hey,

habe mit elo noch mailkontakt und sie will demnächst mal wieder vorbei kommen weil sie euch alle vermisst. hat zur zeit viel um die ohren.

Re: noch 48 stunden........

Verfasst: Mi 5. Nov 2008 21:01
von LilithNarzissa
huhu,

das ist schön das du Kontakt mit ihr hast.
Kannst ihr ja mal ganz liebe Grüße ausrichten wir freuen uns wenn sie mal wieder vorbeischaut.

LG Jenny