Seite 2 von 2

Re: Zu lange alleine?

Verfasst: Di 7. Okt 2008 19:36
von Sydney_94
Vielen Dank fuer die nette Hilfe :D
Ich werde nochmal mit meinem Eltern sprechen,so dass wir den Zuechter darauf ansprechen und auf alle Tips eingehen :P

LG

Re: Zu lange alleine?

Verfasst: Mi 8. Okt 2008 23:15
von Kiara
Der Wink mit dem Zaunpfahl =)

Meine Hundetrainerin hat reinrassige Chihuahua-Welpen abzugeben. Drei Rüden, eine Hündin. Ein erstes Foto gibt es hier. Ich habe die Kleinen heute selbst gesehen - irre, wie winzig die sind. Und der Kleinste der 4 ist rotzfrech 8-)

http://14612.markt.de/index,1/keyword,C ... 8/show.htm