Gute Besserung und lass dich zwischendurch dann auch mal massieren
Mojo hinkt...
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Mojo hinkt...
Zum Glück
Gute Besserung und lass dich zwischendurch dann auch mal massieren
Gute Besserung und lass dich zwischendurch dann auch mal massieren
Re: Mojo hinkt...
Hallo Zusammen!
Danke für die lieben Worte! Ich hoffe es bessert bald, er hinkt immer noch und die Leine ist ihm auch langsam über..
Kennt jemand irgend ne Salbe für Muskelschmerzen die aber ungiftig ist falls er dran lecken würde?
Liebe Grüsse
Sandra und Hinkebein
Danke für die lieben Worte! Ich hoffe es bessert bald, er hinkt immer noch und die Leine ist ihm auch langsam über..
Kennt jemand irgend ne Salbe für Muskelschmerzen die aber ungiftig ist falls er dran lecken würde?
Liebe Grüsse
Sandra und Hinkebein
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Mojo hinkt...
http://www.hundewelten.de/html/homoopathie.html guck da mal,evtl.findest du etwas,das unterstützend wirkt,oder google mal "Homöopathie nach Dr.Wolff" oder "Traumeel"