Seite 2 von 2
Re: Mojo hinkt...
Verfasst: Sa 18. Okt 2008 20:00
von ShortysFrauchen
Zum Glück
Gute Besserung und lass
dich zwischendurch dann auch mal massieren

Re: Mojo hinkt...
Verfasst: So 19. Okt 2008 18:34
von Mojo
Hallo Zusammen!
Danke für die lieben Worte! Ich hoffe es bessert bald, er hinkt immer noch und die Leine ist ihm auch langsam über..
Kennt jemand irgend ne Salbe für Muskelschmerzen die aber ungiftig ist falls er dran lecken würde?
Liebe Grüsse
Sandra und Hinkebein
Re: Mojo hinkt...
Verfasst: So 19. Okt 2008 19:21
von ShortysFrauchen
http://www.hundewelten.de/html/homoopathie.html guck da mal,evtl.findest du etwas,das unterstützend wirkt,oder google mal
"Homöopathie nach Dr.Wolff" oder
"Traumeel"