Seite 2 von 2

Re: Leine - Schutz oder Gefängnis?

Verfasst: Do 16. Okt 2008 19:17
von Jenni
Hallo Whoopsy,

solche Leute kenne ich auch. Habe auch grade so eine, sehr nette aber auch ziemlich ängstliche Dame im Training. Lustig ist, die hat auch einen Bolonka und der ist echt ein super süßer kleiner Rowdie.

Ich habe ihr gesagt, was ich all meinen Kunden sage: Das beste Mittel, um den Hund davor zu schützen, dass er angegriffen wird, selbst jemanden angreift, abhaut, etwas frißt, was er nicht soll oder was sonst noch so passieren kann, ist eine gute Erziehung und sinniger, gut trainierte und wenn möglich über viele positive Dinge bestärkter Grundgehorsam...

Das schützt meine Hunde vor vielen Dingen!!

Lieber Gruß

Jenni

Re: Leine - Schutz oder Gefängnis?

Verfasst: Do 16. Okt 2008 20:14
von Whoopsy
Ich werd ihr mal die Beiträge hier zeigen. Vielleicht bringts ja was. Ich würd´s mir für den Kleinen wünschen, weil der ist wirklich herzensgut und total knuffig.

LG Marion