Seite 2 von 2

Re: MOJO

Verfasst: Mo 27. Okt 2008 22:20
von Mojo
Hallo!

Ich bemüh mich schon bald neue Fotos reinzustellen. Hab grad gestern welche im Herbstwald gemacht
(muss immer welche suchen wo ich nicht total doof drauf bin so mit dem Blick :shock: ) :lol:

Mein Freund und ich leben für ca 2 Jahre in Kanada - einfach so um Erfahrungen zu sammeln, Englisch
zu vertiefen und neue Leute kennen zu lernen. Es war so ein " jetzt oder nie" Ding :D
Es gefällt uns und Mojo tierisch! Liebe Grüsse S.

Re: MOJO

Verfasst: Di 28. Okt 2008 10:31
von ShortysFrauchen
Mojo hat geschrieben:Hallo!Mein Freund und ich leben für ca 2 Jahre in Kanada - einfach so um Erfahrungen zu sammeln, Englisch
zu vertiefen und neue Leute kennen zu lernen.
Toll,wer kann das heute noch ................ genießt eure Zeit!
Oder bleibt ihr dann evtl.doch für immer ;)