Seite 2 von 2
Re: Kefirknollen?
Verfasst: Fr 14. Nov 2008 13:09
von Akira
Nee noch nicht , leider . Wenn es soweit ist berichte ich.
LG Akira und Frauchen
Re: Kefirknollen?
Verfasst: Do 20. Nov 2008 10:01
von Akira
Hab Akira heute morgen den ersten Kefir gegeben.

Die hat das weggeschlabbert.
Hat ihr richtig gut geschmeckt. Ich meine sogar ein schmatzen gehört zu haben.

(Die darf das

)
LG Akira und Frauchen