Seite 2 von 2

Re: Kefirknollen?

Verfasst: Fr 14. Nov 2008 13:09
von Akira
Nee noch nicht , leider . Wenn es soweit ist berichte ich.

LG Akira und Frauchen

Re: Kefirknollen?

Verfasst: Do 20. Nov 2008 10:01
von Akira
Hab Akira heute morgen den ersten Kefir gegeben. :mrgreen: Die hat das weggeschlabbert. :lol:
Hat ihr richtig gut geschmeckt. Ich meine sogar ein schmatzen gehört zu haben. 8-) (Die darf das :P )


LG Akira und Frauchen