Ich find das toll.
Schau sich das mal einer an!!!!
Re: Schau sich das mal einer an!!!!
Ist es nicht wunderbar, dass es unseren Hunden anscheinend sehr gut geht und sie sich so wohl fühlen?
Ich find das toll.

Ich find das toll.
Ihr habt doch alle exhibitionistische Hunde... jaja, wie der Halter, so der Hund 
Kiara Du nicht ????
LG Akira und Frauchen
PS Klasse wenn sich der Hund soooo Wohl fühlt .Oder !!!!!
LG Akira und Frauchen
PS Klasse wenn sich der Hund soooo Wohl fühlt .Oder !!!!!
Ich finde das auch klasse.
Zeigt doch dass die Hunde total entspannt sind und sich wirklich wohl fühlen......
Zeigt doch dass die Hunde total entspannt sind und sich wirklich wohl fühlen......
-
dragongirly1988
Leila legt sich auch als so vor uns und dann heist es streicheln streicheln streicheln.

Meine Hunde sind anständig... *lach*
-
Gipsy 16-11-2008
Meine Süßen findet man auch ständig in dieser Pose schlafend. Mal schauen, ob ich von einem n Bild find...
nein!
Aber dafür ne kleine Bildergeschichte von unten nach oben
Viele liebe Grüße
nein!
Aber dafür ne kleine Bildergeschichte von unten nach oben
Viele liebe Grüße
Hallo Gipsy
echt niedlich, die beiden
.Find ich total gut wenn Hund und Katze sich so gut verstehen. Akira würde wohl gerne mal mit ner Katze spielen , aber irgendwie waren die bisher nie nett zu ihr. Jedes mal hat sie eine auf die Nase bekommen .
LG Akira und Frauchen
echt niedlich, die beiden
LG Akira und Frauchen
-
Gipsy 16-11-2008
Hallo Akira
als wir am WE mit Gipsy da waren hielt unser Kater von dem aber auch nicht viel. Hat immer nur n Buckel gemacht und gemurrt und is abgehaun wäre Gipsy zu Nahe gekommen hätt er sich wohl auch n paar gefangen =o( schade!
Liebe Grüße
Gipsy und Frauchen
als wir am WE mit Gipsy da waren hielt unser Kater von dem aber auch nicht viel. Hat immer nur n Buckel gemacht und gemurrt und is abgehaun wäre Gipsy zu Nahe gekommen hätt er sich wohl auch n paar gefangen =o( schade!
Liebe Grüße
Gipsy und Frauchen
Akira hat geschrieben:irgendwie waren die bisher nie nett zu ihr. Jedes mal hat sie eine auf die Nase bekommen .
Tja, wenn Leah partout die Katzenklappe nicht freigeben will, beißt Molly ihr auch ab und zu in die Nase.....