Seite 2 von 5

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:35
von caro1991
hab auch noch en schönes...
idefix
idefix
haha und hier noch eins :D
keep smile
keep smile

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:40
von Rabe
verdammt großer Tau- Knochen da neben der kleinen Maus.... ;)
Was ist das eigentlich für eine Rasse Caro?

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:42
von Akira
Also ich kann euch sagen, mein Mann hat unsere Kleine auch auf seinem Rechner, :mrgreen: Und die Damen die das sehen , Naja Hab sie gesehen, :lol: .Mach mir seid dem keine Gedanken mehr dazu 8-)

Lotte Akira ist nicht schwarz, aber sooooo warm , wärmt mir gerade den linken Fuß.

LG Akira und Frauchen

PS Nicht neu aber fühlt sich an wie mit Perwoll gewaschen :mrgreen:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:45
von caro1991
ein spitz,..

hehe ja da gab es keine kleineren kauchknochen irgendwie spielt er auch net damit,... nur wenn ich ihn wirklich richtig damit ärgere,.. naja am liebsten schmußt er mit seinem rosa elefanten und seiner ente ;)

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:48
von Rabe
Wow...bin jetzt echt am Grübeln was ich Selma antrotteln könnte. Aber die ist heut eh unentspannt wegen des Wetters, ich glaub ich laß das mal.
Kiara, und außerdem stehen ja die Damen nur auf unsere Hunde und nich auf die Herrchen, stimmts? Und da am Ende der Leine noch das Frauchen kommt...o.W.

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:51
von Akira
Stimmt Rabe!!!! :mrgreen:

LG Akira und Frauchen

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:51
von Rabe
ich stell mal ne komische Frage, solang wie ich schon hier bin (is zwar noch nicht lang :oops: ) is nie jemand im Chat. Versteh ich nich, geht doch mit dem schreiben schneller :?

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:52
von caro1991
aber die bilder von euren sind auch super schön!

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:53
von Akira
Hab am Anfang auch immermal geguckt. Aber war da immer ganz alllllllllleeeiiiiiinnnneee :?

LG Akira und Frauchen

PS guck mal ob da einer ist

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mo 1. Dez 2008 20:57
von Rabe
Naja ...Caro wie gesagt die Bequemlichkeit aber wart mal
Bild 051.jpg
Akira gibt es da noch Fragen wegen der anderen Frauen? :mrgreen:
Chat is sicher leer oder?